A1 in gelb

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Kawiwu, 13.03.2017.

  1. Kawiwu

    Kawiwu Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    hier eine Kurzvorstellung meines Neuen:

    Vorführer, EZL 9/16, 1.0 TSFI mit 95 PS, Media-Paket und ein paar Kleinigkeiten.

    [​IMG]

    Ich geh jetzt mal Probefahren :)
     
  2. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Sehr interessant - außen ohne Xenon und S-Line, aber mit Individuallackierung. Sieht man selten und stellt was besonderes dar :)
     
    Kawiwu gefällt das.
  3. q_no

    q_no Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    So einen A1 habe ich auch noch nicht gesehen, dabei begegnen mir täglich verschiedenste Varianten auf der Straße. Zeig doch mal noch 1-2 Bilder vom Innenraum und hab viel Freude mit deinem neuen Kfz :)
     
    Kawiwu gefällt das.
  4. TTurbo

    TTurbo Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    59
    Schöne Farbe
     
    Kawiwu gefällt das.
  5. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Finde, der hat was.
     
    Kawiwu gefällt das.
  6. bastelonkel

    bastelonkel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    155
    Besonderer A1. Gratuliere !!
     
    Kawiwu gefällt das.
  7. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Mach bitte noch ein paar Bilder später, mich würde der Unterschied Vegasgelb - Speedgelb interessieren. Für mich ist ja immer noch das Imolagelb vom RS2 / RS4 das Maß der Dinge
     
  8. Kawiwu

    Kawiwu Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    So, hier noch ein paar Bilder:



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Der Innenraum ist schwarz Standard, das passt aber sehr gut zu dem Gelb.
    Zum Farbton: laut Händler ist es speedgelb. Er hatte auch Wagen in Vegasgelb da, für mich war das derselbe Farbton. Wahrscheinlich werde ich da noch einmal nachhaken, nur um sicher zu sein. Der Farbaufkleber gibt leider nur an, dass es eine Individuallackierung ist.
    Ich muss dort sowieso noch einmal vorstellig werden, da ich noch Fragen habe - aber vielleicht kann mir hier auch jemand diese beantworten:

    * Laut Kaufvertrag habe ich das Mediapaket inclusive Freisprecheinrichtung. Allerdings passiert nichts, wenn ich den Knopf betätige, also auch kein Piepton. Eine CD habe ich auch nicht mitbekommen - kann es sein, dass diese erst noch aktiviert werden muss?

    * Ausserdem sollte eine Reifendruckkontrolle vorhanden sein (das Symbol leuchtet beim Starten aus im Display auf) - dabei soll dann aber laut Betriebsanleitung auch ein Knopf im Handschuhfach sein, den man sozusagen zum Kalibrieren nach einer Luftdruckkontrolle betätigen soll - da ist kein Knopf???

    Aber ich freue mich, dass Euch der Wagen so gut gefällt :)
     
    #8 Kawiwu, 15.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2017
  9. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Speedgelb ist m.E. etwas heller und leuchtender. Kann gut sein, dass das eher Vegasgelb ist. Letztendlich eh wurscht, hauptsache es gefällt.

    Welchen Knopf meinst Du wegen Freisprecheinrichtung? Mach an Deinem Handy Bluetooth an und lass entweder das Handy das Radio, oder das Radio das Handy suchen. Dann merkst Du schnell ob Du ne Freisprecheinrichtung hast
     
  10. Buckweed

    Buckweed Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    11
    betr. Freisprechen: hast Du dein Telefon bereits verbunden? im Telefonmenu "neue Mobiltelefone suchen" und kurz warten, bis das Mobiltelefon erkannt und via Bluetooth verbunden ist. Dann sollte auch das Freisprechen klappen.

    Wenn ich mir die Ausstattung anhand der Bilder ansehe gehe ich davon aus, dass dein A1 nicht über die Reifendruckkontrolle verfügt. Es wäre sonst wohl nebst "ESP off" und "Heckscheibenheizung" noch eine weitere Taste unterhalb deiner Klima- und Temperaturkontrolle vorhanden, welche mit "Reifenquerschnittsymbol ! set" beschriftet wäre.
     

Diese Seite empfehlen