A1 Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Testfahrer, 23.04.2019.

  1. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    175
    Schön gemacht. Sieht clean und original aus.
    Da bekomme ich glatt auch Lust drauf, wenn ich meine normale Leuchte nicht umgebaut hätte. Wobei das jetzt auch einige Jahre her ist....
     
  2. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    das war ja der Zweck, soweit wie möglich am Original, allerdings tüftel ich grade am abblendbaren Innenspiegel rum, und da bin ich theoretisch der Meinung da ja nur noch PIN 4 am Adapter frei ist, dort das Kabel zum Innenspiegel eingepinnt wird...
    Zu deiner Lösung- das LED Paneel sieht ja so auch net schlecht aus- heutzutage kann man ja da auch sicherlich ein Farbwechselteil reinmachen- das kommt auch cool...:cool: da kann man nachts mit roter Beleuchtung innen fahren und wenn man aussteigt stellt man helles weiß ein...
     
  3. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    37
    Den abblendenden Innenspiegel habe ich bei mir auch nachgerüstet. Mit etwas Glück finde ich noch die Einbauanleitung.

    Edit: Habe die Anleitung gefunden. Allerdings nur als ausgedruckte Variante... Kann ich vielleicht morgen mal einscannen.
     
    #13 RedDevil, 09.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020
    Testfahrer gefällt das.
  4. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    175
    Habe folierte Fenster. Mich stört kein Licht von hinten. Eher durch die Seitenspiegel.

    Habe halt nur ein weißes SMD Panel und rote LEDs extra verbaut. Das reicht mir und ich freue mich in Dunkeln über diffuses Rotlicht und sonst über das ultrahelle Kaltweisse Licht.

    Hatte zuvor auch über die originalen LED Leuchten nachgedacht, kann ja wesentlich einfacher verbaut werden. Aber ich wollte basteln.
     
  5. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    da fällt mir grade noch die Fußraum-Ambientebeleuchtung ein...weiß da jemand was, wie die original angeschlossen ist? also Stecker an irgendein Steuergerät...ich hab da absoluten Quellenmangel...:(
     
  6. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    37
    Hier meine Anleitung... bei Fragen einfach fragen ;-)

    [​IMG]
     
    #16 RedDevil, 10.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020
    Testfahrer gefällt das.
  7. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    37
    Ich weiß leider nicht an welches Steuergerät das gehört, da es bei mir bereits verbaut war. Wenn ich aber in deiner Situation wäre, dann würde ich die Beleuchtung einfach einbauen (Aussparungen müssten vorhanden sein) und via Zündungsplus (z.B. Zigarettenanzünder) mit Spannung versorgen und gut ist.
     
  8. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    danke für die Anleitung, ich glaub du solltest die aber lieber wieder löschen- siehe letzte Seite Schlusssatz...nicht das du Ärger bekommst :D
     
  9. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    37
    Hast du alles kopiert?^^
     
  10. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    jepp alles gesichert...THX!!!
     

Diese Seite empfehlen