A1 Quattro 256PS Limited Edition

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von bastelonkel, 07.12.2011.

  1. Matse.P

    Matse.P Guest

    Tach Jungs!
    Wir werden ja sehen ... Also wie hatte ich die Wette angesetzt?

    Ich wette um einen Kasten Bier, dass bis zum 31.12.2014 kein A1 Quattro im Handel ist. Also ich wette dagegen. A1Scuba: Du wettest dafür, hm? Schaun wir mal, wer noch mit einsteigt ...

    LG,
    Matse
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Wette steht.
    Ja, wahlweise A1 oder S1 halt mit Quattro-Antrieb.
    Aber dann bitte nicht mim Kasten Oettinger ankommen....
    Bis zum 31.12. wird das Ding wohl sogar schon bei mir in der Einfahrt stehen, so wies bisher aussieht.
    Nee, ich sag dazu jetzt gar nix mehr... :rolleyes2:
     
  3. Matse.P

    Matse.P Guest

    OK Leute!
    Das Wettbüro ist eröffnet!

    *ggg*

    @Scuba:
    Naja, schön wär es ja, wenn ein Quattro bei Dir vor der Tür stünde. Ich wünsch Dir das ja auch, glaube nur nicht, dass der noch kommt ... wir sehen weiter ... Und Oettinger ist doch gar nicht schlecht ... *ggg*

    Also wenn der kommt kannste mich drauf festnageln, dann bekommst Du Dein Bierchen ...
     
  4. Heizungskoerper

    Heizungskoerper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    26
    Wie geht noch dieser Oettinger-Witz?

    ..was ist der Unterschied zwischen Oettinger und einem Kitzler?
     
  5. Schweizer

    Schweizer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    @Matse: Die Wette wirst Du verlieren... Gibt ja schon lange A1 mit Quattro....:huh:
     
  6. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Es geht ja hier um ein "Serien-Model" nicht um das Sondermodell A1 Quattro von dem es ja nur 333 Stück gibt.
     
  7. Schweizer

    Schweizer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ah sorry, habe nicht gesehen, dass die Wette von den Stückzahlen abhängig ist. Habe gemeint es gehe einfach um den A1...:crying:
     
  8. The Flatlander

    The Flatlander Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    25
    Ich wünsch ihn mir so sehr =)

    aber der Listenpreis dürfte dann sicher bei 40k liegen =/
     
  9. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Ich würd eher von 30-35 ausgehen. Also knapp überm Golf GTI.
     
  10. Heizungskoerper

    Heizungskoerper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    26
    Mit "Pflichtausstattung" bestimmt an die 40k, oder? :glare:
     

Diese Seite empfehlen