A1talk.de Kalender 2014 / 2015

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 01.02.2014.

  1. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Hallo zusammen!

    Auch dieses Jahr ist ein A1talk.de Kalender in Planung. Damit das Ganze nicht so kurzfristig ist, habe ich soweit alles bereitgestellt, sodass ihr das ganze Jahr Bilder einsenden könnt. Die Abstimmung ist dann den ganzen Oktober lang, bestellt werden kann im November (Vorbestellungen natürlich das ganze Jahr über). Die Sammelbestellung geht dann am 1.12.2014 raus, sodass die Kalender pünktlich zum Jahreswechsel fertig und bei euch sind.

    An alle, die sich sicher sind, dass sie wieder einen Kalender kaufen werden:
    Bitte gebt Vorbestellungen ab, damit ich eine ungefähre Abnahmemenge habe. Dann kann ich konkrete Stückpreise nennen :smile:

    Habt Ihr einen bestimmten Wunsch, was im Vergleich zum Vorjahr besser / anders laufen / werden soll?

    A1-Kalender | Die Kalender zum A1talk.de Forum

    Termine:
    Einsendung: 1.01.2014 – 30.09.2014
    Vorbestellung: 1.01.2014 – 31.10.2014
    Abstimmung: 1.10.2014 – 31.10.2014
    Bestellung: 1.11.2014 – 30.11.2014

    Viele Grüße,
    Sebastian
     

    Anhänge:

  2. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
  3. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    So, noch zwei Tage. Am Dienstag ist Einsendeschluss. Momentan haben wir 14 Bilder online, haltet euch ran! Noch habt Ihr gute Chancen, dass Euer Bild im Kalender veröffentlicht wird! :thumbup:
     
    neurotic82 und FouRing gefällt das.
  4. amalfi

    amalfi Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    ui, nu aber ran. Fast hätt ich den Termin verpasst. Eine Frage noch: Gibt's dies Jahr kein Limit, pro User nur ein Bild? Und wieso taucht da in der Galerie ein Bild auf, das schon 2013 im Kalender war...?
     
  5. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Guten Morgen Martina :) Vielen Dank für Dein Bild, freut mich sehr! :thumbsup:

    Also: Das Bild aus letztem Jahr ist raus, ganz klar. Ich habe Nutzer mehrere Bilder einsenden lassen, weil wir so eine größere Auswahl haben. Wenn mehrere in den Kalender gevotet werden, werden die "schlechter platzierten Bilder" des Users entweder übersprungen, oder aber es kommen mehrere Bilder eines Users auf eine Kalenderseite. Mal schauen.
     
  6. neurotic82

    neurotic82 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    36
    Doof das die Beteiligung so mau war / ist... :(

    Qualitativ hochwertiges ist ja nicht viel dabei... :/
     
  7. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Mist, habs iwie voll verpeilt. Hätte auch noch paar schöne Bilder von meinem blauen gehabt XD
    Naja, Pech gehabt.
     
  8. Benjamin

    Benjamin Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    mist. bin auch gerade erst A1Besitzer,... hätte lieber mal noch schnell gute von Sphärenblauen schießen solln :/
     
  9. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Hallo zusammen,
    ich schaffe es leider in dieser Woche noch nicht, die Abstimmung freizugeben. Ihr habt also noch bis zum Sonntag um 12:00 Uhr Zeit. Viel Erfolg!
     
  10. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Danke^^ aber wenn ich auf deinen Link klicke, steht da Datenbankfehler
     

Diese Seite empfehlen