A1talk.de Kalender 2016

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Amalfi, 11.10.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beccy

    Beccy Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Hier mal drei Bilder von meinem, LG Beccy

    image.jpeg
    image.jpeg

    image.jpeg
     
    H2O und OnkelMartin gefällt das.
  2. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Ich war letztes Jahr noch nicht dabei.
    Ist der Kalender in Querformat und in Ringfassung ?


    Gesendet von unterwegs..
     
  3. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    ja, genau so!
     
  4. jess686

    jess686 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
  5. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    @jess686
    ich kann pro User leider nur drei Bilder berücksichtigen... welche soll ich nehmen??
     
  6. jess686

    jess686 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Upps, sorry
    Bitte Bilder 4, 5 und 8 nehmen.
     
    Amalfi gefällt das.
  7. knallkapsel

    knallkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hier mal mein Foto...

    [​IMG]
     
    Amalfi gefällt das.
  8. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich finde es irgendwie schade, dass jetzt hier zunehmend "Profifotos" eingestellt werden. In meinen Augen ist das eigentlich nicht der Sinn eines Forenkalenders. Aber wie gesagt, nur meine ganz persönliche Meinung.
     
  9. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Der Sinn eines Kalenders ist doch, 12 schöne Bilder über das Jahr verteilt zu haben, von dem Auto das wir lieben!

    Schön und fair fände ich es, wenn jeder User nur mit einem Bild es in den Kalender schafft. Bei der momentanen Beteiligung, denke ich bekommen wir einen schönen Mix rein.


    Gesendet von unterwegs..
     
  10. knallkapsel

    knallkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Mein Foto ist mit der 16MP Kamera von meinem Samsung Note4 entstanden. Lediglich die Graustufen sind mit der Samsung eigenen Galerie herabgesetzt worden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen