Audi A1 Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Kevkev, 27.03.2012.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Für alle: angeblich sind 74536 185PS-Motoren betroffen.
    Ich bin gespannt, ob da noch ne Quellenangabe nachkommt.
    :D
     
  2. OliveRR

    OliveRR Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    120
    Es kommen keine Fakten von Leerwafern, wie man solche Menschen im Frankenland zu nennen pflegt...

    Das wars für mich !
     
    hermigua gefällt das.
  3. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    @Tappi
    vllt kommt es halt auch nur auf deine Art an.. im ersten Post gleich gegen Audi bzw den Motor zu schießen ist natürlich sehr löblich und auch die folge Posts gehen in die gleiche Richtung.

    Vllt. sollte man sich mal "Vorstellen" oder mal in anderen Bereichen seinen Senf dazu geben
     
    Ani gefällt das.
  4. alex82

    alex82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    69
    Tappi :Was fährst du eigentlich für Auto, bekommen wir da mal noch eine antwort?
    So wie du über die 4 Ringe redtest , denke ich das du sowas schon mal nicht fährst, ODER !!! Und wenn schon fakten hast dann teile sie doch mit uns.
     
  5. Ani

    Ani Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    210
    Tappi ist gesperrt und teilt daher wohl nichts mehr mit uns.
     
  6. alex82

    alex82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    69
    Das ist auch gut , danke wußte ich nicht :smile: :smile:
     
  7. Guenka

    Guenka Guest

    Inzwischen auch gelöscht, nachdem er mir eine unverschämte PN geschickt hatte. Ging leider nicht anders.
     
    Coolcat gefällt das.
  8. alex82

    alex82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    69
    Was ist PN , stehe da auf schlauch?:confused2:
     
  9. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    PN = Private Nachricht :tongue:
     
  10. alex82

    alex82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    69
    Ah , danke
     

Diese Seite empfehlen