Ausverkauf der Außenfarben Samoaorange und Teakbraun Metallic

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Julius, 02.09.2014.

  1. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Hab eh die Auftragsbestätigung schon und möchte nach dem hin und her eigentlich auch nicht mehr zum Händler um ihm zu sagen das ich mich jetzt doch umentschieden hab. Denke daytona mit schwarzem Bogen ist auch sehr schick.
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    1.768
    Teakbraun und Samoaorange sind aber momentan nur für den Dreitürer im Konfigurator und nur wählbar in Kombination mit Dachbögen in Kontrastfarbe.
     
  3. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Und im Konfigurator heißt noch lange nicht, dass man die Farbe trotzdem noch/wieder haben kann
     
  4. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Wollte ja den 3-Türer ursprünglich in Teakbraun/ DKB Florettsilber.
     
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ist jetzt besser so (eine total subjektive Meinung meinerseits, ich weiß :) )
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    1.768
    Finde ich auch.

    Teakbraun ist jetzt übrigens auch wieder beim Sportback aufgetaucht, Samoaorange ist aber nicht dabei.

    Merkwürdigerweise gibt es den SB in Teakbraun nur mit Dachkuppel in Amalfiweiß, den Dreitürer nur mit Dachbögen in Florettsilber. Komische Politik bei Audi!

    Überhaupt ist der Konfigurator momentan die reinste Baustelle. Da sind so viele halbfertige Sachen drin und manches wird grafisch überhaupt nicht angezeigt. Wurden die zuständigen Leute alle von der Grippewelle erfasst, oder wie?
     

Diese Seite empfehlen