Automatisch Abblendbarer Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von xena1, 20.02.2011.

  1. Brucew

    Brucew Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    So wie ich das vor ein paar Beiträgen hier gelesen habe, hat jemand nur den beweglichen Teil des Spiegels getauscht und die Basis (Spiegelfuß) an der Scheibe beibehalten?!
    Hab ich da etwas missverstanden?
     
  2. Brucew

    Brucew Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hat das sonst noch wer gemacht und hat vielleicht na Anleitung?
     
  3. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    367
    Achso...ich hatte gleich einen Spiegel für den A1 gekauft und komplett getauscht. Das war eine Sache von nichtmal 5 Minuten. Mit den Pedalkappen hatte ich mehr gekämpft.
     
  4. Brucew

    Brucew Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    In der Bucht finde ich momentan keinen Passenden und neu ist mir der für den Wagen zu teuer!
     
  5. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    367
    Ich weiß ja nicht, wie du suchst, aber ich bekomme massig Angebote angezeigt. In schwarz und grau für jeweils um die 65€
     
  6. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    29
    Eine Anleitung habe ich da... Kann ich morgen mal raussuchen.
     
  7. Brucew

    Brucew Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Danke, das wäre super!

    @mellede Solch einen Spiegel hab ich mir ja gekauft aber ich hab ja den Fuß mit den 3 Nasen und nicht mit 4!
     
  8. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    29
  9. Brucew

    Brucew Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Dank dir vielmals!

    ich finde zwar den Innenspiegel aber kann nirgendwo den Umbau der Spiegelfüße raus lesen!
    LG
     
  10. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    29
    Verkauf deinen Spiegel doch einfach wieder und hol dir den passenden...
     

Diese Seite empfehlen