Bluetooth mit Iphone

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von joschi3690, 12.05.2012.

  1. joschi3690

    joschi3690 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    kann mir die Frage wer beantworten habe im Auto das Handy mit Bluetooth verbunden .
    wenn ich jetzt zuhause bin würde ich bluetooth wieder deaktivieren weil es viel strom braucht wenn ich es wieder aktiviere wenn ich ins auto einsteige muss ich dann wieder einen suchlauf machen oder checkt es das auto das es wieder automatisch verbindet? wie ist das?
    das die kopplung immer automatisch ist ?
     
  2. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Wenn ein Gerät einmal gekoppelt ist, dann verbindet es sich (sofern verfügbar) immer wieder ohne weitere Nachfrage.


    Gruß,

    Johannes
     
  3. joschi3690

    joschi3690 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    danke

    also kann man es zwischen zeitlich ausschalten
    habe dann noch eine Frage wie ist das wenn man nur einen vornamen den kontakt gespreichert hat zb franz

    dann kann man diesen aber nicht per sprachwahl aufrufen und franz sagen weil er vor und nachnamen braucht

    wie kann man eigentlich abheben über die lenkradvernbediung geht das mit dem * oder wie?
     
  4. A1Kater

    A1Kater Guest

    So wie du es konfiguriert hast. ;)

    Gruß Dirk
     
  5. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Mit der linken Walze.
    Im FIS wird der Anruf angezeigt und dann kann man wählen zwischen "Annehmen" und "Ablehnen".
    Mit der * Taste geht das meines Wissens nicht.


    Gruß,

    Johannes
     
  6. joschi3690

    joschi3690 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    und mit welcher taste dan

    wie meinst du das mit fis??? wie kann man da abheben? mit fis taste? welche ist das
     
  7. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Fis=FahrerInformationsSystem = Das kleine Display im Tacho.
     
  8. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Bei der Sprachwahl musst du den Namen so sagen, wie er im Telefonbuch deines Handys steht. Ist in deinem Handy "Franz" als Kontakt eingetragen, sagst du "Anrufen bei Franz". Kleiner Zwischentest: Was sagst du, wenn in deinem Handy der Kontakt "Franz Beckenbauer" eingetragen ist?
     
  9. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Tu mir einen Gefallen, hol erstmal dein Auto ab, lass dir vom Übergabemenschen das Nötigste erklären und lies den Rest in der Bedienungsanleitung nach, dann braucht's in Zukunft nicht solche unnötigen Threads. ;)
     
    Christooph gefällt das.
  10. Goerns

    Goerns Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    72
    Jetzt habe ich auch noch eine Frage bezueglich Bluetooth und Iphone.

    Mein Auto hole ich erst am 12.06 ab. Folgendes ist eingebaut:
    -MMI PLUS
    -Handyvorbereitung
    -Handyadapter für iphone 4S

    Wie das ganze mit Audiostreaming und sonstiges funktioniert habe ich aus einer Anleitung des MMI Plus die mir mein Händler vorab gab heraus finden können. Mich würde nur eines interessieren.
    Wenn ich das iphone im Adapter eingeklingt habe (Bluetooth Anbindung etc. ist richtig konfiguriert), kann ich dann auch am Iphone direkt ein Webradio App aufrufen und dieses dann über das MMI streamen lassen? Sprich, dass ich Webradio hören kann?
    Oder sind hier nur die Musikstücke streambar die ich auf meinen Iphone gespeichert habe. :confused2:
     

Diese Seite empfehlen