Can nicht bereit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von stevevr, 28.01.2020.

  1. stevevr

    stevevr Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Kurze Frage zu dem can nicht bereit Problem.. gibt es denn nun eine Lösung für dieses Problem? Wäre dankbar für jede info
     

    Anhänge:

  2. A1Scuba

    A1Scuba nur noch offline verfügbar...
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1.574
    Ist das denn ein bekanntes Problem?
     
  3. stevevr

    stevevr Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das weis ich nicht kann mir dabei jehmand behilflich sein?
     
  4. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe davon wirklich keine Ahnung, lese da aber: USB-bibliothek von 2007. Hat vielleicht damit was zu tun? Immerhin gab es den A1 da noch nicht.
     
  5. stevevr

    stevevr Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok und was mach ich da jetzt?
     
  6. A1Scuba

    A1Scuba nur noch offline verfügbar...
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1.574
    Hört sich blöd an, aber meiner Meinung nach solltest du vielleicht die Finger davon lassen und die Arbeit an jemanden geben, der das richtige Equipment und die Ahnung davon hat.
    Nicht böse gemeint.
    Aber hier sind nur noch so wenige User am Start, ich denke nicht, dass da einer Lust hat kostenlose VCDS Schulungen raus zu hauen.
     
  7. stevevr

    stevevr Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ‍♂️ Danke aber mir geht es darum nicht machen zu lassen sondern miteinander zu helfen bzw auszutauschen woran es liegt...
    Machen lassen kann jeder
     

Diese Seite empfehlen