Dieselfilter wechseln 1.4TDI VW EA288

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von Testfahrer, 12.03.2020.

  1. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Hat jemand zufällig ne Anleitung zum Wechsel des Dieselfilters im TDI??? soll ja easy sein...
    Hab da verschiedenes gehört, wie entlüften und so...also nix genaues...vielleicht hat ja jemand sogar paar Bilder dazu...
     
  2. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    37
    Da kann ich dir nur ERWIN empfehlen... Ich glaube man kann den Zugang für eine Stunde kaufen oder halt als Flatrate... da bekommst du alle originalen Werkstattanleitungen...

    https://erwin.audi.com/erwin/showHome.do

    In der einen Stunde habe ich mir für meinen A1 alles runtergeladen was irgendwie ging. Sehr praktisch. Das Geld war es auf jeden Fall wert. Nur blöd, dass ich den 2.0TDI EA189 habe und dir daher nicht weiterhelfen kann mit meinen Anleitungen.
     
    Testfahrer gefällt das.
  3. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Ja das Erwin haben wir auch auf Arbeit, aber leider bin ich Fahrer und kein Mechaniker und deshalb kein Zugang...ich werd das mit der Stunde mal checken aber erst ab nächster Woche, wenn meine Dowloadgeschwindigkeit erhöht wurde...danke also für deinen Tipp, denn ich dachte immer, das Erwin nur bei uns über den Audi Server funktioniert und nich im www....
     

Diese Seite empfehlen