Ein neuer Moderator an Bord

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von WolferlRS3, 25.02.2017.

  1. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Liebe Leute,

    seit kurzem bin ich hier als neuer Moderator an Bord und werde das Team und die User unterstützen. Mein Ziel ist es, dass Forum etwas besser zu organisieren und fit für die Zukunft zu machen. Es wäre toll bis zum Modellwechsel zum neuen A1 hier eine attraktive Community zu schaffen, mit interessanten Them, so dass neue User sich hier wohl fühlen und auch gerne bleiben.

    Im Reallife heiße ich Wolfgang, bin inzwischen 41 Jahre alt und nach Jahren in der Werbebranche nun als Software Berater in der Heilmittelbranche unterwegs. Ein Job der zeitlich viel abverlangt, aber das Gefühl hinterlässt, etwas sinnvolles zu tun. Zusätzlich bin ich in zwei Feuerwehren ehrenamtlich tätig.

    Derzeit fahren wir noch einen A1 admired VFL - es entscheidet sich in den nächsten Wochen, ob der bleibt oder durch nen Q2 ersetzt wird - derzeit tendiere ich zu Letzterem.

    Ich bin als Mod kein Newbie, ich habe schon ein SEAT Leon Forum moderiert und war auch in einem Rollenspielforum (Also PC Spiele, nicht das hier jemand was meint :)) Moderator. Ich denke schon dass wir das Forum hier wieder ein wenig aufmöbeln können, bin aber eh der Meinung dass zum Wechsel hin zum neuen A1 wieder viel Bewegung an Board kommen wird.

    Ich freue mich auf die "Arbeit" mit dem Team hier und mit euch als Usern.
     
    a1_fan, q_no, schneeflocke und 3 anderen gefällt das.
  2. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    46
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei deiner Aufgabe! :)
     
  3. wiirazor

    wiirazor Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Der richtige Mann für den Job als Mod :) Immer der Erste im Forum der sachliche Hilfe anbietet bei offenen Fragen.

    Viel Erfolg in deiner neuen Aufgabe!
     
  4. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    800
    Wolfgang! 41? :confused: Du alter Sack! :D ;)
    Find ich gut, dass Du das hier machst. :cool:
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir! :)
     
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Danke Dir für den alten Sack, Du Sack , aber trag Dich mal lieber zum Treffen in München ein :D
     
  6. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    800
    Als noch älteres Sack darf ich alter Sack zu Dir sagen! :D
    Hab schon gesehen, aber mein Interesse gilt im Moment
    mehr meinem neuen Sommerauto! :) Ich traue es mich
    kaum zu sagen... es ist... ein..... OPEL !!!!!!!!!!! 45 Jahre alt.
     
  7. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    na und. Ein Opel kann auch zum Treffen kommen, oder packt ers nicht bis Starnberg. Einen Tag wirst Du ja wohl opfern können, oda??? :D
     
  8. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    800
    Du kennst mich, ich gehöre auch eher zu
    der Fraktion, die Nägel mit Köpfen macht.
    So halb zusagen is nich. Vermutlich habe
    ich an dem Tag einen anderen Termin. Ist
    aber noch nicht ganz klar. Aber die Tendenz
    geht momentan eher zu NEIN, ich werde
    nicht da sein. :( Ist aber Schade, war die
    beiden letzten Male wirklich nett !!!!!!! :)
     
  9. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ist akzeptiert - das mag ich an Dir. Gradraus :)
     

Diese Seite empfehlen