Halogenscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von A1king, 09.02.2017.

  1. AdrianA1

    AdrianA1 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ja gut...dann müssten die ja bei meinem passen. Ist ein 2018er Sportback 8x.
     
  2. #Dieselgate A1

    #Dieselgate A1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Nö, laut Beschreibung sind die nur für A1 von 2010 bis 2014. In 2015 kam das Facelift und damit auch eine andere Scheinwerferform, also entweder komplett aufs vor Facelift umbauen oder andere Scheinwerfer suchen.
     
    NightWing gefällt das.
  3. oleg

    oleg Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Scheinwerfer funktionieren, bestell ich mir auch welche.
    Habe allerdings bedenken. Da war schonmal was zum Thema:
    http://www.a1talk.de/threads/probleme-mit-depo-xenon-look-scheinwerfern.11390/#post-241680

    EDIT: Interessant ist der Link im letzten Post des Threads. -> Die Scheinwerfer konnten nicht korrekt eingestellt werden, da anscheinend vom Rechtslenker. DEPO-Scheinwerfer funktionieren nicht. Am besten vorm Bestellen nach dem Hersteller fragen.
     
    #33 oleg, 24.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2019
  4. Skippy

    Skippy Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    [QUOTE="Interessant ist der Link im letzten Post des Threads. -> Die Scheinwerfer konnten nicht korrekt eingestellt werden, da anscheinend vom Rechtslenker. DEPO-Scheinwerfer funktionieren nicht. Am besten vorm Bestellen nach dem Hersteller fragen.[/QUOTE]

    Schade, nur für registrierte User sichtbar :) Aber ich denke, ich werde das Risiko eingehen...wenn es gar nicht geht/sich das Problem nicht beheben lässt, dann gehen die Scheinwerfer halt wieder zurück :/
     
    NightWing gefällt das.
  5. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Schade, nur für registrierte User sichtbar :) Aber ich denke, ich werde das Risiko eingehen...wenn es gar nicht geht/sich das Problem nicht beheben lässt, dann gehen die Scheinwerfer halt wieder zurück :/[/QUOTE]

    Dann heißt das Zauberwort „anmelden“.
     
  6. oleg

    oleg Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schade, nur für registrierte User sichtbar :) Aber ich denke, ich werde das Risiko eingehen...wenn es gar nicht geht/sich das Problem nicht beheben lässt, dann gehen die Scheinwerfer halt wieder zurück :/[/QUOTE]


    Was ist raus gekommen? Passen die Scheinwerfer?
     
  7. kribo

    kribo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    did the headlights fit your car? Could you adjust the height of the beam correctly?
     

Diese Seite empfehlen