Keyart Original Audi Schlüsselcover / Lederblende Cognacbraun

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von nilesderbutler, 10.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mit den Pedalkappen einen Fehlkauf gemacht habe (da ich auf S-Tronic umgestiegen bin), verkaufe ich nun meinen zweiten Fehlkauf ;-)

    In diesem Fall handelt es sich um die Original Audi Lederblende für den Audi A1 Klappschlüssel der Firma Keyart. Wie ihr seht sind die Audi Ringe eingeprägt.

    Ich verkaufe die Blende, da ich in der Zwischenzeit meine Konfiguration etwas umgestellt habe und in meinem A1 erweiterte Interieurelemente in Audi Exclusive Leder Classicrot vorhanden sein werden. Die Firma Keyart war so freundlich mir eine Sonderanfertigung der Lederblende in Classicrot anzubieten. Dies ist natürlich jetzt in meinem Fall stimmiger als Cognacbraun, wenngleich es ein sehr sehr schöner Braunton ist!

    Zum Preis: Die Lederblende kostet 30,- zzgl. Versand bei Keyart/Audi. Ich biete Euch die Blende für 20,- an!

    Vg, Alex
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      372,7 KB
      Aufrufe:
      376
  2. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    -- sold --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen