Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von A1Scuba, 17.01.2012.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1.566
    Moin,

    Topic-Titel ist klar, oder?

    Also bitte keine Diskussionen lostreten, lediglich kurze präzise Fragen für deren Antworten ein neuer Thread lediglich zur verstärkten Vermüllung des Forums führen würde.


    Ich beginne mal mit:

    Ist es richtig, dass lediglich der 185PS A1 einen Drehzahlmesser hat dessen roter Bereich erst bei 7000 anfängt?
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 Moderator

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Ja, so schaut es aus :thumbsup: anbei die Bilder von dem Tacho mit 122PS & 185PS
     

    Anhänge:

    • 122.jpg
      122.jpg
      Dateigröße:
      632,1 KB
      Aufrufe:
      321
    • 185.jpg
      185.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      308
    alexkem und A1Scuba gefällt das.
  3. ily

    ily Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hat der A1 zwei Rückfahrlichter und zwei Nebelschlussleuchten?
    P.S.: Bilder wären klasse :)
    P.P.S.: Und wie sieht dass dann bei LED-Rückleuchten aus?



    Liebe Grüße, ilyas
     
  4. Sanny

    Sanny Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    219

    So war mal schnell unten und hab ein paar Bilder auf die Schnelle gemacht. Ich hab übrigens die LED-Rückleuchten :thumbup:
    Um deine Frage zu beantworten. Ja der A1 hat 2 Rückfahrlichter und 2 Nebelschlussleuchten.
     

    Anhänge:

    #4 Sanny, 18.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
    Lordhelmchen, säsch, Ronja und 3 anderen gefällt das.
  5. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Nachdem beim Connectivity Paket der AUX-In -Anschluss entfällt und das Audi Music Interface nur mit iPods ab 4. Generation kompatibel ist, heißt das für mich, dass ich in einem A1 mit besagtem Paket keine Verwendung für meinen iPod nano 2. Generation habe?
     
  6. GaryHayes

    GaryHayes Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ne Frage:

    Wenn man sein Android -Handy per Bluetooth an das Connectifity-Paket anbindet kann man dann über die Sprachsteuerungstaste am Multifunktionslenkrad die Sprachsuche am Handy aktivieren? Das wäre ne klasse Sache, da man so mal schnell die Navigation starten könnte ohne am Handy rumfummeln zu müssen...
     
  7. DO-KM

    DO-KM Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    125
    Bei mir läuft mein iPod Nano 2nd gen am AMI.
     
    Laurenz und Lady gefällt das.
  8. Iruwen

    Iruwen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    104
    Nein, geht nicht.
     
  9. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    366
    ich kann über Bluetooth mein IPhone als MediaPlayer nutzen, aber warum kommt manchmal kein Ton raus, obwohl die Lieder abgespielt werden?
     
  10. A1Scuba

    A1Scuba Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1.566
    Hatte ich auch schon, scheint ein Übertragungsfehler zu sein.

    Abhilfe schaffte manchmal am Ei-Fon Pause und wieder Start zu drücken.
     
    mellede gefällt das.

Diese Seite empfehlen