Liebe Grüße aus Wien

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von RSzitrone, 25.07.2019.

  1. RSzitrone

    RSzitrone Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    dann stell ich mich bzw. meinen Mundi auch mal vor :)
    Mein kleiner heißt Edmund und ist ein 1.0 TFSI Sportback in Florettsilber/Nanograu und 2 Jahre alt.
    Zu meiner Wenigkeit: Steffi, 23 aus Wien

    Plan ist in den nächsten 2 Jahren meinen A1 optisch etwas zu verschönern (außen acid green, innen carbon, aclantara und acid green). Nachdem ich nicht nur fahren, sondern mich auch mit dem Fahrzeug beschäftigen möchte wird innen erstmal alles selfmade erledigt.

    Ich werde euch sicher noch ordentlich mit Fragen nerven (;

    Also dann...LG aus Wien
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    174
    Grüße zurück.
     
  3. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    23
    Servus und herzlich Willkommen
     
  4. AudiO

    AudiO Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Herzlich willkommen, auch von mir. :)
     

Diese Seite empfehlen