Neuer A1 2017

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von TukTuk, 07.03.2016.

  1. andys1975

    andys1975 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Agent L gefällt das.
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.307
    Zustimmungen:
    1.734
    Es zeichnet sich immer deutlicher ab, daß der neue A1 wohl keine dritten Seitenfenster hinter den Fondtüren haben wird. Mal sehen, wie breit die C-Säulen dadurch am ungetarnten Wagen ausschauen. Ich mag schlanke Dachsäulen lieber, daher wird mir das Design des neuen Polo immer sympathischer.
     
    #162 Agent L, 16.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2017
  3. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    772
    ...wie ich schon sagte:
    die "fast schon" Coupé-Form weicht einem "Golf"-Design,
    zumindest wenn man genau von der Seite guckt. Schade.
     
  4. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    28
    Andys1975 wenn der so aussehen soll dann wird wohl kein A1 mehr. Alleine dieser Kühlergrill, einfach von dem neuen Ebenfals von vorne hässlichen A5.

    :O
     
  5. andys1975

    andys1975 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Wird wohl wirklich ein kleiner A3. Andere Marken des VW-Konzerns haben es ja schon vorgemacht.
    Seat Ibiza ist ein kleiner Leon, der neue Polo ist kaum noch vom Golf zu unterscheiden.

    Naja warten wir mal ab.
     
    DustinDino gefällt das.
  6. Stefan

    Stefan Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Solange es kein Kombilook wie beim A3 Sportback wird, ist alles gut.
     
  7. andys1975

    andys1975 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt, also ich hätte nix gegen einen kleinen A3.
    Ich bin echt gespannt auf weitere Infos, ich denke er wird wohl in Genf 2018 vorgestellt.
     
  8. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    342
    Wenn sie einen kleinen A3 machen, dann hoffe ich auf ein kleines A3 Cabrio :)
     
  9. HFB

    HFB Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    9
    Fürchte die neue Optik vom A1 ist auch nicht meins. Aus dem flotten kleinen Flitzer wird ein klobig anmutendes Etwas und einen 5-Türer will und brauche ich auch nicht. Leider scheint der VW-Konzern von der Außenoptik her nur noch Einheitsbrei zu produzieren, die sich dann innen in der Ausstattung unterscheiden. Und bei den aufpreispflichtigen Extras hat mich beim A1 die ganze Zeit schon geärgert, daß man zwar annähernd soviel bezahlt, wie bei anderen Modellen, aber immer nur abgemagerte Leistungen bekommt (z. B. FIS nur einfarbig, Einparkhilfe plus ohne Anzeige Radstellung, connect mit stark eingeschränkten Funktionen, etc.). Insgesamt ist es für den Hersteller natürlich toll, wenn durch Wegfall der Modellvielfalt Kosten gespart werden, nur ärgerlich für den Kunden, daß davon nie was bei ihm ankommt... Stattdessen muß er sich seinen Wagen aus dem reduzierten Angebot aussuchen oder aber den Hersteller wechseln.
     
    DustinDino gefällt das.

Diese Seite empfehlen