Panoramadach

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von daytona1, 21.06.2010.

  1. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    JK-Nb, Nachbar und nilesderbutler gefällt das.
  2. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Schiebedach

    Ich hoffe ich treff den richtigen Forenteil...

    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit dem Panorama-Schiebedach gemacht ??

    Habt ihr vielleicht auch Bilder von außen und innen ??

    Ich finde Schiebedächer eigentlich echt cool aber dann frage ich mich ein paar Sachen wie:

    -dazu Dachhimmel schwarz oder nicht
    -wie groß ist nachher die Öffnung
    -wie sieht es von außen aus (auf/zu)
    -passt das mit der Farbe zusammen ?? (wollte eig das Competition KIT)

    Habt ihr Photos zu meinen Fragen ?? :p


    Gruß

    Alex
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

  4. sailboot

    sailboot Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    50
    Es scheint als wäre es wirklich das gleiche Dach. kostet auch bis auf 10€ gleich viel.
    Allerdings finde ich es schade, dass sich audi so bei vw bedient, oder andersrum.
    Und aus welchem grund kostet es beim A1 10€ mehr?
    sehr seltsam...
     
  5. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Hat vielleicht irgendwer schonmal ein Bild von dem A1 Competition Foliensatz mit schiebedach gesehen ?? Sowas suche ich vergeblich :p
     
  6. TheTransporter

    TheTransporter Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    134
    Ne, beide "bedienen" sich bei Webasto...

    Von Audi, VW etc. selbst kommt nur noch die Karosserieform, evt. der Motor und die hohe Kunst der Systemintegration: Getriebe von ZF, Elektronik von Bosch, Lampen von Hella, Schiebedächer/Verdecke von Webasto etc. pp.

    TT
     
  7. bachus

    bachus Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Nochmal zur Sicherheit nachgefragt: die Radioantenne ist im Dach(-rahmen) integriert? Stand am Anfang und scheint auf den Bildern so zu sein.

    :) Wäre ja super. Hat jemand nochmal ein weiteres Bild, das die genau zeigt?
     
  8. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Wie gesagt: Wenn man das Panormadach hat, dann ist die Antenne integriert, also von aussen unsichtbar. Und was man nicht sieht, das kann man auch nicht fotografieren.
     
  9. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
    habe mal eine frage und zwar hat schon jemand die

    Schwärzung Dach bei Panorama-Glasdach
     
  10. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Das ist doch nur, dass der hintere Teil des Daches, der nicht vom Panoramadach abgedeckt wird schwarz glänzend lackiert wird, oder?
     

Diese Seite empfehlen