Probleme mit VCDS bei Audi A1 GB

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von 491810, 10.11.2020.

  1. 491810

    491810 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    ich habe gerade gestern meinen neuen Audi A1 (GB) 40 TFSI Edition One abgeholt.
    Natürlich wollte ich gleich heute die VCDS Codeliste bei meinem neuen Auto ausprobieren.

    Code:
    Anpassung des Funk Modus der Spiegelanklappung
    
    STG 09 (Bordnetz) auswählen
    STG Zugriffsberechtigung -> Funktion 16
    Freischaltcode 31347 eingeben
    STG Anpassung -> Funktion 10
    (22) Zugangskontrolle 2-Funk Spiegelanklappung Modus auswählen
    Wert entsprechend nach Wunsch anpassen
    Wie in der Anleitung Habe ich vorher "Funktion 16" und den Code "31347" eingegeben.
    Leider komme ich dennoch nicht in den Bereich "Anpassung - 10". Ist bei mir ausgegraut!

    Auch "Starten als Administrator" habe ich schon ausprobiert. Das ändert leider garnichts.
    Und "Ja", ich habe getestet, ob das Kabel erkannt wird. Kabeltest sagt bei allem "OK".

    Hat schon mal jemand anderes beim Audi A1 GB erfolgreich "Anpassungen" vorgenommen?
     

Diese Seite empfehlen