Radio Concert Video via Ipod ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Master 2805, 29.10.2011.

  1. A1Scuba

    A1Scuba nur noch offline verfügbar...
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1.574
    Sagst ihm einfach "die mit dem roten Halstuch".... ähhh... "das mit dem roten Knickschutz"... :D
     
    8X-136kw gefällt das.
  2. Puffi

    Puffi Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    mein A1 wurde anfang Januar 2012 gebaut.
    Habe das "normale" Kabel ohne rote Kappe drin.
    Mit meinem iphone 4 konnte ich immer Videos im Stand sehen.
    Wenn ich am "Radio" auf Media dann auf Handy gegangen bin, konnte ich immer auswählen ob Musik oder Video.
    Seit kurzem habe ich in dem Menüpunkt nur noch Musik.
    Viedeos kann ich nicht mehr abspielen.
    Fahrzeug war nicht beim Service oder ähnliches.
    Von jetzt auf gleich.

    Kann mir jmd sagen warum es aufeinmal nicht mehr geht?
     
  3. Thymmi

    Thymmi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Kann man das schauen während der Fahrt jetzt freischalten?
     
  4. ghandi

    ghandi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    23
    @puffi ich meine das problem zu kennen.
    versuche mal die steckerbuchse mit druckluft zu reinigen -dann kaönnte es wieder funzen ,der audi stecker ist sehr eng bemessen ,dass schon etwas staub in der buchse für ungenügenden kontakt sorgt .
    so isses mit meinem iphone..

    greetz
     
  5. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Kann mal jemand ein Bild machen von der Qualität der Videos auf diesem Display? Ich habe auch das normale Kabel beim Kauf damals bekommen für Ipod/I Phone, werde es trotzdem mal versuchen wenn ich meinen neuen mit MJ14 habe.
     
  6. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Kann ich mit diesem Kabel hier und dem kleinen MMI über mein iPad Videos ansehen?
    Audi zubehör
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba nur noch offline verfügbar...
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1.574
    Hast du einen Cinch-Anschluss am IPad?
     
  8. Johannes

    Johannes Moderator

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Wieso?
    Falls es eines mit Dock-Connector (nicht Lightning!!) ist, und einen A1 > MJ 12 hat, dann kann er das mit einem Dock -> AMI Kabel von Audi machen.


    Gruß,

    Johannes
     
  9. A1Scuba

    A1Scuba nur noch offline verfügbar...
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1.574
    Ich versteh grad den Zusammenhang nicht.
    Wenn er einfach das richtige Kabel nimmt hat er im MMI die Übersicht über die Filme aufm Pott und kann die gesamte Steuerung übers MMI machen.
    Welches das richtige ist steht hier im Thread. ;)
     
  10. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Sorry, der Link verweist auch auf das falsche Kabel. Ich meine den Kabel 17 (Art. Nr. 4F0051510AD)
    Habe ein iPad mini mit dem Lightning Anschluss. Wenn ich da Videos drauf spiele dann kann ich die also im MMI browsen, auswählen und abspielen?
     

Diese Seite empfehlen