RMC MMI Navigation - Blitzer als POIs?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Timmey, 23.07.2016.

  1. Timmey

    Timmey Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wir fahren morgen in den Urlaub. Habe mir die Woche die 2016er Maps aufspielen lassen. Jetzt ist die Frage ob man irgendwie noch die Blitzer aufspielen kann? Kenne das von anderen Navis, da war das immer easy, Dateien auf die SD Karte kopiert und fertig. Gibt's da ne Möglichkeit für den A1?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Tim
     
  2. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    101
    Hi,

    also ich habe mich der Materie vor länger Zeit mal angenommen mit dem Ergebnis, das dies Leider nicht Möglich ist.
    Die Karten sind zwar wohl von TomTom aber die TomTom POI´s laufen nicht.
     

Diese Seite empfehlen