Video: Wie wasche ich mein Auto?

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von Hiya, 21.04.2010.

  1. Hiya

    Hiya Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    So,
    ich muste lange suchen und im einem anderen Forum nachfragen und hier kann ich es nun endlich Posten.
    How to Wash Your Car (ShowCar style!)

    Viel Spaß damit
    Hiya
     
  2. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    kann man nicht einfach durch ne gute waschstrasse? bin viel zu faul für sowas :p
     
  3. Hiya

    Hiya Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Klar kann man einfach durch eine Waschstraße fahren.Jeder so wie er möchte. :eek:
     
  4. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Jedoch wenn man einen dunklen Lack hat, sprich schwarz, teakbraun & Co. und man dann paar mal durch die Waschstraße fährt und das Auto dann in die Sonne stellt, kommen einem die Tränen :D ...
     
  5. Hiya

    Hiya Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Dafür gibt es dann auch Videoanleitungen damit das Herz wieder lacht.:D
     

Diese Seite empfehlen