Wabengrill ohne Logo

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Imsa, 23.01.2018.

  1. Imsa

    Imsa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich suche für das Faceliftmodel einen Kühlergrill in Wabenoptik ohne Audi Ringe. Bin schon seit längerem auf der Suche... leider erfolglos. Kann mir zufällig jemand da weiter helfen?
     
  2. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Meines Wissens nach gibts die nicht ohne. In der Beschreibung steht nur das man die Kennzeichen Platte und das rs1 Logo entfernen kann ! Hast du mal angefragt ob man es evtl doch entfernen kann ?
     
  3. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Hab bei denen angefragt! Es ist nicht möglich das Emblem komplett zu entfernen.

    Lg
     
  4. AlexM83

    AlexM83 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Ich entsinne mich dunkel dass hier mal wer so einen Wabengrill selbst gebaut hatte, finde nur leider gerade den Thread nicht wieder.

    Grüße,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen