Wasserschaden: Türlautsprecher kaputt?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von pingi, 06.11.2015.

  1. pingi

    pingi Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider hatte ich bei meinem A1 über Nacht das Fenster auf und es hat geregnet. Offenbar kommt aus den oberen Türlautsprechern neben dem Griff nichts mehr. Allerdings hört sich der Sound im Wagen an wie immer. Hört man das nicht so richtig oder ist das eventuell ohnehin nur ein Fake?

    Ich habe das Media Paket.

    Danke & Gruß
     
    #1 pingi, 06.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2015
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    366
    Stell doch mal den Sound auf die Seite, wo das Fenster offen war. Dann hörst du ja, ob da noch Ton rauskommt oder nicht...
     
  3. pingi

    pingi Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Naja, kann es mal machen aber höre so schnell nix. Handelt es sich denn bei der oberen Box eventuell um ein Fake, Hochtöner,...?
     
  4. Nemoralis

    Nemoralis Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe das Audi Soundsystem. Dort sind die kleinen Lautsprecher neben den Türöffnern nur Fake. Die sind glaube ich nur besetzt, wenn Du das Bose System hast.
     

Diese Seite empfehlen