Welches Chip tuning für den A1?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Exides, 20.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exides

    Exides Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    Hi , Also ich hab schon viel schlechtes übers Chip tuning gehört , motor schäden etc. Aber es gibt auch viele Autofahrer bei dennen das Chip tuning keine Probleme ausgelöst haben soll.

    Mich würde mal interessieren welche Firmen wirklich gute tuning Chips für Audi und vorallem für den A1 verbauen ohne das man sofort gefahrlaufen muss das der Motor amende im Eimer ist. Und wie man sich ambesten davor schützen kann, sollte man dann noch ein anderes Tuning vornehmen für den Motor als nur den Chip?.

    Ebenso wie siehts mit der Rechtlichen lage aus, wie Garantie. Und falls doch was passiert,bleibt man dann selber auf den kosten sitzen?

    Ich glaub das würde auch mal andere interessieren die was über das Chip tuning wissen möchten.

    Und bitte nur antworten von leuten die wirklich Praktische erfahrungen damit gemacht haben. Ebenfalls immer begründen warum ausgerechnet diese firma und vor und nachteile. Danke
    MfG Exides
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Ach komm schon. Wieviele verschiedene Threads zum Thema Chiptuning brauchen wir denn noch? Hier mal die Ergebnisse, die ich innerhalb von 20 Sekunden Suche hier im Forum gefunden habe:
    A1talk.de - Suchergebnisse
    A1talk.de - Suchergebnisse
     
    Nico gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen