DeMietz

Da hat das untere LED Tagfahrlicht zum ersten mal funktioniert ;) (bei mir in der Werkstatt)

Da hat das untere LED Tagfahrlicht zum ersten mal funktioniert ;) (bei mir in der Werkstatt)
DeMietz, 14.11.2012
firefighter 112 und elliema1 gefällt das.
    • nest88
      sieht sehr interessant aus
    • Philip
      Hast du vielleicht Lust uns eine Anleitung zu dem Einbau deines LED Tagfahrlichts zu schreiben? Ich fände das sehr interessant! =)
    • Carisma1996
      Finde die Lichterkette passt überhaupt nicht, vor allem weil LED-TFL im Scheinwerfer integriert ist. Finde damit hast Du den Look auf ebay/ATU gepimt ;-) ...
    • DeMietz
      Ist völlig okay, war mir vorher klar, dass es nicht jedem gefallen wird. Muss es ja auch nicht... Aber ich find´s geil ;)
      Stonehead gefällt das.
    • Luigi
      Kannst du mir vllt sagen woher du die tagesfahrlichter hast? Sieht richtig richtig aus. Danke
    • DeMietz
      Hi Luigi, ganz einfach. Gibts bei jedem Audi VH. Die Leuchten sind original im Audi Q7 V12 TDI verbaut. LG, DeMietz
    • otherland
      Wie eine Baumarktlichterkette am alten Polo. :)
    • Stonehead
      auf jedenfall besser als die halbstarken die ständig mit leuchtenden nebelscheinwerfern rumfahren müssen ;)

      Mir gefällts! für Umbauten bin ich immer zu haben, auch wenn ich diese wohl nicht umsetzen werde.

      Dafür interessiert mich brennend wies verkabelt wurde und ob irgendwelche Fehlermeldungen zustande kommen?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    DeMietz
    Hinzugefügt von:
    DeMietz
    Datum:
    14.11.2012
    Aufrufe:
    3.746
    Anzahl der Kommentare:
    9