Bender
Letzte Aktivität:
19.01.2019
Dabei seit:
25.09.2011
Beiträge:
534
Zustimmungen:
101
Punkte für Erfolge:
43

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Beruf:
Der Bender hat einen scheiss Job, viel Arbeit, wen

Diese Seite empfehlen

Bender

Audi A1 Guru

Bender wurde zuletzt gesehen:
19.01.2019
    1. Racer-Klaus
      Racer-Klaus
      Hallo,

      ich habe gestern deinen super Beitrag über die Nachrüstung der zweiten Gepäckraumleuchte und der 12 V Steckdose nachgelesen.Wir haben seit ca. 3 Wochen auch einen A1 Sportback für unsere Tochter. Ich selbst habe einen A4 Kombi und habe mir dort eine elektr. Anlage zur Abwehr von Madern selbst eingebaut (bin von Beruf Elektriker), daher kein Problem.
      Das würde ich in den A1 auch gerne einbauen und wüsste zugerne, wie ich vom Motorraum mit zwei dünnen Drähten in den Innenraum, sprich zum Sicherungskasten seitlich auf der Fahrerseite durchkommen kann. Hast du vielleicht schon eine Möglichkeit gefunden, die du mir mitteilen könntest. Ich hatte die Frage gestern hier in das Forum gestellt und ein User hat auch schon geantwortet. Nur kann ich mir im Moment noch nicht so richtig vorstellen, wo diese Stelle im Motorraum sein soll.

      Wennn du möglicherweise hier auch eine bildhafte Darstellung hättest, wäre das sehr hilfreich.

      Viele Grüße
      Klaus
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Beruf:
    Der Bender hat einen scheiss Job, viel Arbeit, wen
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    1.4 TFSI - 185 PS
    Getriebe:
    S tronic
    Ausstattungslinie:
    S-line Sportpaket
    Spiel und Spaß