Lena
Letzte Aktivität:
21.03.2013
Dabei seit:
03.02.2011
Beiträge:
31
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
0
Ort:
NRW
Beruf:
Verkaufsleiter bei einem Discounter

Diese Seite empfehlen

Lena

Aktives Mitglied, aus NRW

Lena wurde zuletzt gesehen:
21.03.2013
    1. H2O
      H2O
      Naja, wir haben ja keine ganze Immobilie, nur eine kleine Wohnung in einem 6 - Familienhaus. Aber es ist auch nicht als "Rentendomizil" vorgesehen. Wir hatten es einfach satt, Geld zu versenken. Und mit einer Mietwohnung ist das halt so.
      Der Verkehr ist allerdings nicht spürbar weniger!
    2. H2O
      H2O
      Wie konntest Du ahnen, dass wir (naja sagen wir mal FAST) am Kalvarienberg wohnen?
      Und was schließt Du daraus??????????????
    3. H2O
      H2O
      Hi Lena!
      Ein paar Jahre waren wir in der Mummener Strasse, direkt am Bahngleis, schräg gegenüber von der Bergwacht.
      Seit 2006 wohnen wir Auf der Breite. Von oben betrachtet etwa so zwischen dem Tierheim und dem Seniorenzentrum. Die Strasse gehört offiziell zu Stein, hängt aber eingentlich genau zwischen Stein und Immenstadt selbst.
      Wenn Du auf Heimatbesuch bist, können wir ja ein kleines A1-Treffen machen!
      ;-)
      Grüße aus den Bergen!
      H2O
    4. H2O
      H2O
      Grüß Dich Lena!
      (Ich hab diese Nachricht irgendwie falsch gespeichert. Du hast wahrscheinlich deshalb keine Antwort bekommen, oder?) Also hier noch mal neu:
      Bei mir ist es umgekehrt wie bei Dir!
      ich komme aus dem "Flachland" (Kreis Heilbronn). Meine Frau und ich sind aber schon
      viele Jahre im Allgäu. und seit 2006 haben wir ne kleine Eigentumswohnung in Immenstadt. Ich arbeite aber in Durach in einem Metallbaubetrieb.
      Immenstadt ist schön, wir werden wohl noch ne "Weile" bleiben.
      Wo hast Du in Immenstadt gewohnt?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    NRW
    Beruf:
    Verkaufsleiter bei einem Discounter

    Signatur

    Audi A1 Ambition 1.4 TFSI S Tronic EZ:11/2010 in Phantomschwarz/Eissilber ~ verkauft ~