Misscolonia
Letzte Aktivität:
15.11.2013
Dabei seit:
23.02.2011
Beiträge:
395
Zustimmungen:
30
Punkte für Erfolge:
0
Ort:
Köln
Beruf:
Laaangweilig

Diese Seite empfehlen

Misscolonia

Audi A1 Guru, aus Köln

Misscolonia wurde zuletzt gesehen:
15.11.2013
    1. Misscolonia
      Misscolonia
      Hey,
      welche federn (Firma) und Spurplatten (Firma) hast du?
      Ich habe die Spurplatten von SCC 30mm pro Achse (58€).
      Mit den Federn weiss ich noch nicht, da ich nicht weiss mit wieviel mm ich in die Tiefgarage komme ohne den Boden zu knutschen!!
      Ist der Freund deines Sohnes Kfz-Mechaniker oder so? Weil gerade mit den Federn ist ein Angelegenheit die sicher verbaut werden muss! Frage nur, weil meinem Vater sowas passiert ist und ich weiss wie das Auto danach aussah!!
      Wieviel würde der Freund nehmen fürs einbauen, Lichtregelung etc.?
      Danke für deine Mühe!!!
    2. A1_S-Line
      A1_S-Line
      Hi Grüße aus Höhenhaus!
      Die Federn und Spurplatten habe ich von EBay!
      Den Einbau könnte ich vermitteln.Ein Freund meines Sohnes hat mir die Super Eingebaut!
      Lg Ferdi
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Köln
    Beruf:
    Laaangweilig
    Autos, Feiern, AC, Shoppen

    Signatur

    Vom süßen Twingo BJ 97 => sexy A1 BJ 11 :p