Chiptuning

Discussion in 'Audi A1 Tuning' started by kiLLu, Oct 16, 2011.

  1. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Seit 45.000km ohne Motorprobleme...Elektrik ist ein anderes Thema ;)
     
    Hildi likes this.
  2. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Peinlich..............................

    bist du sicher das du einen A1 fährst?:wink:
     
  3. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Habt Ihr mittlerweile mal Eure Powerbox erhalten und könnt für den 2.0 TDI erste Erfahrungen preisgeben? Ich überlege nämlich derzeit noch ob ich mir eine Box zulege und wenn ja, welche es sein soll... Danke!
     
  4. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Ich wäre dankbar über Erfahrungen zum TDI Tuning mit einer Powerbox o.Ä.
    Ein paar von Euch haben doch angekündigt sich solch ein Teil kaufen zu wollen...
     
  5. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    andernfalls wirst du wohl derjenige sein müssen, der die ersten Erfahrungen macht und mit uns teilt. ;)
     
  6. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Dem kann ich nur zustimmen.................

    war am Anfang skeptisch,aber muss sagen das hat dem Kleinen noch gefehlt.
    Die Mehrleistung ist auf jeden Fall zu spüren obwohl wie schon vorher erwähnt sind keine Wunder zu erwarten.Bin sehr zufrieden von dem Preis/Leistungsverhältniss.
    LG Ferdi
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Oh man, jetzt kribbelts mich aber in den Fingern und ich bin kurz davor mir auch so ein Teil zu holen.... :wub:

    Obwohl mich ja die Tatsache stört, dass bei dieser Variante nur die Werte eines Sensors abgegriffen werden...
     
  8. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Ich dachte der hat ne MAP und Raildruckauswertung??

    Trotzdem will ich Erfahrungen zum TDI hören :smile:
     
  9. smartmarc

    smartmarc Audi A1 Guru

  10. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Der Beitrag ist nur leider schon so alt, dass er auf kein Fahrzeug, das heute auf den Markt kommt, mehr zutrifft.
    Daher stimmt einiges was dort steht heutzutage, gerade bei den Dieseln im A1, leider nicht mehr. Gerade die zugrundeliegende Kernaussage über Einspritzzeit und -menge stimmt nunmal beim Commonrail nicht.
     

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