Habt Ihr mittlerweile mal Eure Powerbox erhalten und könnt für den 2.0 TDI erste Erfahrungen preisgeben? Ich überlege nämlich derzeit noch ob ich mir eine Box zulege und wenn ja, welche es sein soll... Danke!
Ich wäre dankbar über Erfahrungen zum TDI Tuning mit einer Powerbox o.Ä. Ein paar von Euch haben doch angekündigt sich solch ein Teil kaufen zu wollen...
Dem kann ich nur zustimmen................. war am Anfang skeptisch,aber muss sagen das hat dem Kleinen noch gefehlt. Die Mehrleistung ist auf jeden Fall zu spüren obwohl wie schon vorher erwähnt sind keine Wunder zu erwarten.Bin sehr zufrieden von dem Preis/Leistungsverhältniss. LG Ferdi
Oh man, jetzt kribbelts mich aber in den Fingern und ich bin kurz davor mir auch so ein Teil zu holen.... :wub: Obwohl mich ja die Tatsache stört, dass bei dieser Variante nur die Werte eines Sensors abgegriffen werden...
Ich dachte der hat ne MAP und Raildruckauswertung?? Trotzdem will ich Erfahrungen zum TDI hören :smile:
Ganz interessanter Beitrag zu dem Thema: Tuningvergleich: Chip oder Powerbox (Fachartikel): Dieselschrauber Community
Der Beitrag ist nur leider schon so alt, dass er auf kein Fahrzeug, das heute auf den Markt kommt, mehr zutrifft. Daher stimmt einiges was dort steht heutzutage, gerade bei den Dieseln im A1, leider nicht mehr. Gerade die zugrundeliegende Kernaussage über Einspritzzeit und -menge stimmt nunmal beim Commonrail nicht.