ich würde zur DRA greifen, weil hier die Spurplatte mit den mitgelieferten Schrauben an den A1 geschraubt werden und die Räder mit den Standard Radbolzen an die Spurplatte. Bei DR-System musste extra längere Radschrauben dazukaufen und ist auch für die Installation etwas schwieriger. Ansonsten wäre super wenn jmd die 50mm an der HA mal draufpackt und ein Foto macht.
...also ich mach im Frühjahr wieder meine Spurplatten von MTM drauf waren kpl. mit schrauben vorne 10mm hinten 15mm hatte bisher nur auf der Hinterachse welche werde jetzt vorne auch welche mont.:smile:
Also 50 mm auf der HA funktioniert, ohne probelme. :thumbup: Hab die von H&R die DRA version drauf 25 mm pro Achse mit 7,5x17 mit 215/40 R17. Tüv hat es eingetragen ohne Probleme. Im Sommer wechsel ich aber zu den in der Signatur genannte Felgen, da gehen keine 25 mm platten mehr. :blink: Muss sie dann auf 12 mm pro Seite wechseln weil die Einpresstiefe anders ist. Aber im endefekt mit den obengenannten felgen und der einpresstiefe von 43 funktiert es. P.s aber das ganze ist noch mit tieferlegungsfedern 35/35
Vielleicht hat das schon jemand gefragt, aber ich frag einfach mal. Sollte ich das Fahrwerk neu vermessen lassen, wenn ich 40 mm Platten pro Achse drauf mache, ohne Änderungen an den Dämpfern und Federn?
Ich habe ja die 17 zöller mit 50mm Platten hinten drauf, Ich denke das es mit den 18"zöllern klappen sollte... Da ist noch gut Platz