Der "A1-Dachantennen-Diskussions-Thread"

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von chineseleper, 24.05.2012.

  1. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Hast du eine 3 türer? Glückspilz. Mein :) hat extra für mich nachgefragt. Es gibt keine Möglichkeit die integrierte Antenne für den sportback zu bekommen. :(

    Back to Topic. Werksferien??? Aber nur wenn sie die die Wochen danach doppelte Arbeit leisten!! :D
     
  2. Zanshin

    Zanshin Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    73
    850euro mehr bezahlt nur um bestraft zu werden mit pummeltüren und ganz feinen plastikantennen in edlem plastikschwarz kunststoff :D

    naja sollen ruhig normal arbeiten! bin eh bald dran (hoffe ich ) und da sollen se alles vernünftig zusammenschrauben! danach können sie, von mir aus, wieder spanisch mexikanische fahrlässigkeit an den tag legen :D
     
    #2 Zanshin, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
  3. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Doch, Panoramadach :flapper:
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Selbst dann nicht!
     
  5. Zanshin

    Zanshin Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    73
    das mit der antenne ist halt irgendwie schon nen armutszeugnis. hauen den wagen für viel geld raus und machen es nicht standardmäßig überall mit rein. finde zu "premium" autos gehört sich sowas nicht! da gehört keine antenne zum guten ton! fand das beim alten 1er auch schon unmöglich, aber hat bmw ja nun behoben mit ner schicken flosse.

    sollen doch dacia renault und diese ganzen anderen billigheimer damit fahren!
     
  6. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Ist dem wirklich so? Das war beim 3Türer ja von Anfang an so... das wäre ein Rückschritt :scared:
     
  7. HHer A1-Fan

    HHer A1-Fan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    87
    Also ich hab zwar den 3-Türer bestellt, finde die Antenne jetzt aber nicht soooo schlimm. Zudem kann man die doch austauschen, von daher verstehe ich nicht den Wind, der um das Thema gemacht wird.
     
  8. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    ich auch ned.. habe die Inovenda Antenne bestellt und die werde ich dann gleich mit nach IN nehmen und drauf schrauben (lassen)
     
  9. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Seit das Auto in meinem Besitz ist, war die Werksantenne vielleicht 10 Minuten dran. Heim gefahren, alte Antenne abgeschraubt und die kurze von ebay drangeschraubt, die hier auch viele haben. Ja, ganz ohne wäre der Wagen sicher noch stylischer, aber so ist es auch okay.
     
  10. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Ah tatsächlich... Panoramadach befreit beim Sportback nicht von der Antenne...
    http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/4538-1-4-tfsi-136kw-sb-s-line-s-tronic-samoaorange.html

    Das habe ich total verpennt. Wirklich schlimm ist die Antenne zwar nicht, finde aber schon sehr erstaunlich, dass man da einen Unterschied zum 3Türer macht...
     

Diese Seite empfehlen