Schubladen unter dem Sitz (Ablagenpaket)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von k!su, 02.04.2013.

  1. NORDHAG

    NORDHAG Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Danke für die Info. Hmm... in dem Fall möchte ich das Schubfach doch nicht nachrüsten. Dachte der Sitz lässt sich trotz Teppichbeule noch auf min. absenken.

    Laut Teilekatalog sind die aufgelisteten Schrauben Nr.21/22/23 (Schubfach Fahrersitz) verbaut. Bilder habe ich leider keine. Ok, man kann auch unter dem Fahrersitz die vorhandenen Schrauben angucken.
     

    Anhänge:

  2. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Wozu willst/musst du den Sitz auf Minimum absenken ?

    Ich habe bei 1.95 Körpergrösse (und 110 kg :blushing: ) auch im oberen Anschlag noch genug Kopffreiheit auf dem Beifahrersitz ... erstaunlich für einen Kleinwagen ...


    Deine Zeichnung ist für den Fahrersitz (links) ... ich habe ein Schubfach unter dem Beifahrersitz (rechts) nachgerüstet ...
    Was das benötigte Material für die Fahrerseite betrifft, kann ich nichts bestätigen oder verneinen ... mein linkes Schubfach war schon ab Werk verbaut ... bei voller Bewegungsfreiheit des Sitzes ...
     
  3. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    60
    möchte auch das Fach unter dem Beifahrersitz nachrüsten...bekomme es aber nicht !!!! Überall höre ich: gibt es momentan nicht......:(
     
  4. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Hattest du bei Audi nachgefragt ? Bei Audi ist rechts (Beifahrer) kein Ablagefach vorgesehen ...

    Ich habe das Ablagefach vom Seat Ibiza verbaut ... das passt, wenn du die richtigen Schrauben/Klammern dazu hast, auch ohne anpassen ...
     
  5. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    60
    war bei diversen vw/skoda/seat häusern:(
     
  6. micha225

    micha225 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    47
    Ich wollt auch fragen wo er bestellt hat, bei Seat gibts das eigentlich zu ordern;)

    LG
     
  7. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    60
    Es wird immer besser....war bei seat, dort bekam ich die Aussage, daß die Teilenummer eigentlich vom Ibiza sei, aber eigentlich auch von VW!:eek:
    Und so bei Seat nicht erhältlich....ich solle mal bei VW fragen....da war ich ja vorher und die sagten ich soll mal zu Seat gehn....

    Bin ich jetzt bekloppt oder wer???:rolleyes::eek:o_O
     
  8. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Is ja geil ... Baukastenprinzip VAG ... und keiner blickt mehr durch :D

    Mal sehen, ob ich die Rechnung wieder finde ... da sollten die TN drauf stehen ... oder du gehst mit dem Teileonkel am Bildschirm die Explosionszeichnung durch ...
     
  9. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Also ich habe für eine 2014er Seat Ibiza das hier gefunden:

    @ HamUnDo: Hast Du unter dem Beifahrersitz dieses Steuergerät verbaut welches den Hubbel erzeugt?
     

    Anhänge:

    • 01.JPG
      01.JPG
      Dateigröße:
      139 KB
      Aufrufe:
      578
  10. Brucew

    Brucew Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Ich muss das hier mal wieder aufwärmen.

    Sieht es aus, passen die Gefächer vom 2014 Seat Ibiza?
    Mein Beifahrersitz ist nich verstellbar, kann ich dann dort auch nachrüsten?
    Müssen die Sitze eigentlich los geschraubt werden?
     

Diese Seite empfehlen