Grüße aus dem Heidekreis...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Gewitterzwerg, 18.01.2016.

  1. Aramon

    Aramon Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tim,
    welch ein Zufall, ich komme aus Sittensen. :)
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem Audi A1. Ich hoffe, dass ich meinen Kleinen auch bald bekomme. :)
     
  2. Gewitterzwerg

    Gewitterzwerg Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Aramon,

    das ja auch dichte bei, da fährt man sich bestimmt mal über den Weg. Bist du ab und an in Hamburg zu den Allermöhe treffen? Da sind wir gelegentlich mit einigen A1/S1 anzutreffen :)
     
  3. Aramon

    Aramon Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre gar nicht so unwahrscheinlich. :)
    Das Allermöhe Treffen sagt mir nichts, ich habe meinen Audi aber auch erst vor ein paar Tagen bekommen.
     
  4. Gewitterzwerg

    Gewitterzwerg Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Ich war gerade gestern Abend in da in der Gegend unterwegs :)

    In Hamburg Allermöhe ist eine große Aral Tankstelle wo sich jeden Freitag die Leute treffen zum Autos schauen und quatschen. Is eigentlich immer echt chillig dort. Freitag nächste Woche werde ich mal hin, denke ich :)
     
  5. Aramon

    Aramon Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mal ein bisschen nach Allermöhe gegoogelt. Hört sich zwar ganz interessant an, aber ich glaube da lachen die Leute mich in meinem kleinen A1 sicherlich aus. *g* ich glaube, dann würde ich eher an einem kleinen gemütlichen A1 Treffen teilnehmen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar A1 Fahrer aus dem Norden. Als ich früher noch meinen Zetti hatte, war ich im BMW Club und wir haben uns einmal im Monat zum Essen verabredet und sind zusammen auf Treffen gefahren. Eine kleine Audi A1 Ausfahrt auf der A1 wäre sicherlich auch ganz cool. ^^
     
  6. Gewitterzwerg

    Gewitterzwerg Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Moin,

    ich bin mit den Zettis immer an der Elbeseitenstrasse lang über Hitzacker, alt Garge nach Dömitz.. hatte mal eine Ausfahrt geplant aber war hier im Forum kein Interesse...

    Niemand wird in Allermöhe ausgelacht. Egal ob getunt oder ungetunt.. wir werden wohl Freitag hin mit paar a1 denke ich.. bin da noch am klären. Können das gerne über Whatsapp sprechen, wenn das für dich ok ist.

    Ansonsten bin ich immer gern dabei wenn ne Ausfahrt ist oder ein Treffen oder gemütliches beisammensitzen
     
  7. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

Diese Seite empfehlen