alexkem
Letzte Aktivität:
17.05.2012
Dabei seit:
26.09.2010
Beiträge:
3.190
Zustimmungen:
344
Punkte für Erfolge:
0
Geburtstag:
April 3
Ort:
bei Hamburg
Beruf:
Maschinenbaustudent (B.Sc.)

Diese Seite empfehlen

alexkem

A1talk.de Legende, aus bei Hamburg

alexkem wurde zuletzt gesehen:
17.05.2012
    1. Keek
      Keek
      Hi, danke für den Link A1 Treff in HH :smile:
    2. MiniDriver
      MiniDriver
      Hallo,
      es tut sich was im Norden der Republik.
      Die Zahl der Unser und A1 Fahrer nimmt erfreulicherweise zu.
      Wenn du mal wieder nach Lüneburg zum Fotoshooting fährst melde dich mal.
      Mein Wohnort liegt so zu sagen auf dem Weg dorthin

      Gruß Olli
    3. H2O
      H2O
      Hi!
      Auf der facebook - Seite sind ja viele Bilder von meinem A1, und noch viel mehr hier aus dem A1talk.de!!! Ich seh das nicht so eng mit dem "Bilderklau" Das sind ja letztendlich meine Fans. ;-) Solange damit kein Geld verdient wird.....
      Auf flickr.com hab ich auch einiges drin.
      Aber auf jeden Fall Danke für den Hinweis.
    4. ah1101
      ah1101
      hey ,danke war überrascht das hier doch so ein paar kleine durch die gegend fahren da man sie nicht so sied.....vieleicht kann man sich ja mal treffen .....
    5. nobi52
      nobi52
      hi, ist nur der Endschalldämpfer 90mm, ist ein bischen dumpfer und es ging eigentlich in erster Linie um die Optik
    6. MSS-A1
      MSS-A1
      Hehe, kann gut sein. Hab da meine Freundin abgeholt ;)
    7. MSS-A1
      MSS-A1
      Yo Alex, wie alt? Wohn in Hollenstedt ;) Bin 29

      PS: Join mal Interessengruppe Norddeutschland!
    8. Oliver
      Oliver
      Hey,

      alles gut bei dir?

      Sag mal hast du zufällig ein Kennzeichen WL-AJ .... ? Oder so ähnlich? Falls ja, dann bist du mir letztens glaub ich entgegengekommen...

      Wäre der erste A1, der mir hier über den Weg fährt. Bisher sind die mir nur in HH oder in Düsseldorf aufgefallen und da jeweils nicht unbedingt in den schlechtesten Gegenden. ;)

      Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    9. Ollner79
      Ollner79
      Das wäre unlauterer Wettbewerb :-)). EZ 14.02.2011, bis dato über 9.300 km auf dem Tacho :-))). Aber ich mach trotzdem mit!!
    10. Lady
      Lady
      Happy Birthday :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    April 3
    Ort:
    bei Hamburg
    Beruf:
    Maschinenbaustudent (B.Sc.)
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    1.6 TDI - 105 PS
    Getriebe:
    5-Gang
    Ausstattungslinie:
    Ambition
    Link zum Vorstellungsthread:
    http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/529-1-6-tdi-ambition-5gang-misanorot.html
    Autos, Technik, Motorsport, Fußball, Urlaub/Reisen

    Signatur

    1.6 TDI 105 PS 5-Gang Ambition
    Misanorot Perleffekt | S-line Exterieurpaket | Xenon Plus | Li/Reg-Sensor | Privacy Verglasung | Ambition-Sportfahrwerk |
    17"-5 Armfelgen mit Dekorblenden (Som) | 16" 7-Arm Dynamikdesign (Win) | titangraue Sportsitze Stoff "Herzklopfen" |
    Audi Sound | Klimaautomatik | rote Ausströmer | MuFu Sportlederlenkrad | MMI Plus | FahrerInfoSystem | Parkhilfe Plus |


    Hier geht's zum ersten Hamburg-Treffen!