Das brauchst du auch gar nicht, das ist ja deiner, war ned bös gemeint, sorry wenns so rüberkam- in jedem Fall ist dein Auto ein Hingucker!!!
so nach langen warten habe ich mal zeit ,auch mal paar bilder von der airbox reinzustellen mit tüv .da hat sich mein tuner mal wieder was einfallen lassen ...
ich kann nur sagen super:w00t:, jetzt hört man den turbo schön fauchen ... nein er hat jetzt nicht 50ps mehr leistung grins .aber ich habe das gefühl er zieht gut durch vieleicht auch eine einbildung....:flapper:
Krass, dass sowas erlaubt ist? Was haste dem TÜV-Prüfer an Bestechungsgeld gegeben? :w00t::biggrin::biggrin:
Sowas ist erlaubt, aber nur in Verbindung mit einer Serien-Auspuffanlage. Sobald ein Sportpott drunter kommt, ist das verboten. Dann heißt es entweder oder. Nur so nebenbei, bringen die "normalen" Sportluftfilter von K&N auch so viel Unterschied? Also die, die die Serienform haben und gegen die ausgetauscht werden?
Ich hatte vor 14 Jahren mal so einen K&N Luftfilter in Serienform im A3 mit 1,6 l Saugmotor. Leistungsmäßig war da nichts zu spüren, nur das Ansauggeräusch wurde etwas hohler.
Ach ja und der offene Filter wie oben zu sehen muss vom Tüv eingetragen werden. Der Einsatz nicht. Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2