Hab mal bei einem Folierer angefragt, warte noch auf das Angebot... Hab mein Abi in der Tasche, da gab es ein wenig Geld von Eltern & Oma, die Folierung wäre also finanziert. Angefragt habe ich für die DKB, Dach und Scheibenfolierung... :biggrin:
Guten Morgen Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Zuerst die Gute: Foliert wird am 27.08. bis zum 01.09. (Ich gebe das Auto da ab, wir fahren eine Woche weg, dann ist das Auto fertig...). Foliert werden DKB+Spoilder in Schwarz Matt und die drei Heckscheiben werden getönt. Das Foliatec-Zeug habe ich jetzt entfernt (innerhalb mehrerer Tage, mit Spiritus und ganz vielen Handtüchern und Küchenrolle :thumbdn: ). Die Streifen auf der Motorhaube sind inzwischen richtigen Folienstreifen gewichen, ist also nicht mehr viel Plastidip dran *grins Dann die Schlechte(n): Meine Türverkleidungen fangen an zu klappern bei Bass, meine Armlehne klappert bei Bodenunebenheiten und mein Getriebelager fängt wieder an zu klappern :angry: Da werd ich nochmal zum hin müssen... Einen schönen Sonntag euch!
So, bin wieder zurück vom Also: Fenstergummis werden gemacht. Getriebelager wird gemacht. Mittelarmlehne wird gemacht. Türverkleidung auch, aber da muss eventuell ein Außendienstler kommen, weil Meldepflicht an Audi besteht. Super Service! Bin echt zufrieden mit meinem aktuellen :thumbup:
Am Dienstag gehts also wieder in die Werkstatt. Alle oben genannten Punkte werden gerichtet, Mittwoch Nachmittag kann ich ihn wieder abholen :glare:
Achso, du willst deinen mängelfrei zum Folierer fahren? Schon mal drüber nachgedacht, wie das Ganze weitergehen soll, wenn die Garantie abgelaufen ist? Weil eine Verlängerung deckt ja die nervigen Geräusche nicht wirklich ab. :rolleyes2:
Gut erkannt *grins Naja, danach werd ich dann jegliches klappern selbst richten (richtig, sodass es nicht wiederkommt). Dann hab ich auch nicht die ellenlangen Werkstattaufenthalte. Wenns nicht geht hoffe ich auf Kulanz seitens Audi oder muss einfach in den sauren Apfel beißen und das bezahlen. Ich werde Dienstag wohl auch die Inszenierung codieren lassen. Bin gespannt (Mein meinte dazu, das ist kein Problem, nur wenn nach der Codierung das Kombiinstrument kaputt geht, ist die Garantie weg...).