Danke Dir Ich bin hin und hergerissen ob mit oder ohne Streifen, irgendwann kommen sie wohl mal ab :blushing: Bei mir sieht man die Punkte recht gut, aber das geht ja leider nicht anders... Ist aber ansonsten sauber geschnitten :thumbup:
welche tupfen wenn ich mal fragen darf? ich bin um meinen rum gelaufen und habe nix gesehen obwohl meine scheiben auch schwarz foliert sind und habe nix gefunden:flapper: Grüße Strubbi
Bei meinem sieht man diese "Tupfen" sehr gut. Plus noch diverse Blasen und sogar winzige Risse. Aber das sei die Toleranz, hat der "Pfuscher" gesagt
Außen um die Folie herum, da wo die Punkte auf der Scheibe sind. Da kann man nicht ordentlich hinfolieren. Ich habe gaaanz kleine Bläschen, die sieht man nur, wenn die Sonne direkt draufstrahlt und man direkt davor steht. Hab ich nicht reklamiert, werd ich wohl auch nicht machen (außer es weitet sich aus :blink: ).
hey jungs ich habe gerade noch mal mit Taschenlampe durchleuchtet und nix von irgendwelchen tupfen oder lufteinschlüssen gefunden! bei mir liegt die Tip top an keine blase nix dergleichen am rand so wie auch in der mitte der scheibe:smile: mein folierer hat da wirklich sehr gute arbeit abgeliefert:thumbsup: habt ihr auch die 3 jahre Garantie auf eure Folie? Grüße Strubbi
Das sind auch keine Blasen bei uns *grins Es ist so, dass nicht bis auf den schwarzen Rand der Scheibe foliert wurde, sondern nur an den Rand ran. Und der Rand läuft ja so gepunktet aus, das sind die Tupfer, von denen wir sprechen Übrigens: Morgen wird die Inszenierung codiert!
ihr habt also en durchsichtigen rand rundrum?:blink: ich kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen sorry bei mir läuft die soweit in den rahmen rein ich sehe nicht einmal die schnitt kante! und die schwarzen punkte sind mit zufoliert, ich schaue morgen nochmal bei Tageslicht aber da müsste ich mich sehr täuschen wenn es nicht so wäre! was bekommst du Für eine codierung? was bringt die? ich kenn mich da net so aus weiste :flapper: Grüße Strubbi
Ja, vom Prinzip. Ich schau mal ob ich morgen bessere Fotos machen kann Die Inszenierung siehst du, wenn du die Zündung einschaltest. Dann fahren die Zeiger im Kombiinstrument einmal komplett raus und wieder zurück.
achso Zeigerwisch also? den habe ich schon :thumbsup: sieht cool aus und vorallem leute die drauf achten die staunen nicht schlecht:thumbsup: