Jetzt ist er weg :crying: Nach einem Tag hat die Werkstatt noch keine Lösung für die Scheibenheizung gefunden... Morgen früh will sich Audi melden :unsure: Ich hoffe es geht schnell...
Schaut sehr schön aus! Und natürlich die perfekte Farbe!!!!!!! :wub: Viel Spaß damit! Dass die SWRA auch die Motorhaube dezent besprüht ist wohl serienmäßig! :wink:
Hallo Sebastian, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem neuen schicken kleinen Roten. Wünsche Dir damit ganz viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt.:wink:
Hi Sebastian, tolles Auto und eine tolle Farbe. Und dass der Dachbogen nicht in silber ist, ist wirklich eine mehr als glückliche Fügung, denn genau diese Kombi finde ich furchtbar
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Roten! Viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Gruß Denis
Danke, danke! Heute Nachmittag konnte ich ihn wieder abholen, und siehe da: Es funktioniert wieder alles Die Werkstatt hat wohl die Software geupdated, hat allerdings zwei Tage gedauert... Außerdem gab es noch einen Sonderservice von Audi, bei dem die Rückleuchten unter dem Kofferraumdeckel mit einer Art Gummi versehen wurden, damit die Heckklappe keine Lackschäden bekommt. Und dann gab es noch eine neue Scheibenwischerblende... Viele Grüße Sebastian
So, nach laaangem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, den Dachbogen in Schwarz folieren zu lassen. Je nachdem, was bei dem Kostenvoranschlag rauskommt wird es gemacht, oder aber auch nicht... :mellow:
Sehr schön war auch am überlegen ob Misano oder dann Gletscherweiß metallic hab mich dann aber doch für weiß entschieden schaut aber echt gut aus.
Sorry wenn ich hier einhake, aber bei Dir würde ich es nicht machen. Macht den A1 einfach etwas kleiner optisch gesehen.