So, seit Donnerstag Abend wieder Zuhause War am Samstag auf der Autobahn unterwegs und zack, Steinschläge im Kühlergrill Hatte den ja mit Foliatec lackiert, werde beim Lackierer anfragen, was mich der Spaß kostet, wenn ich ihn in schwarz matt lackieren lasse. Hoffentlich wirds bis zum Treffen Samstag fertig :flapper:
Löcher im Sprühfolien-Überzug kann man doch leicht und unkompliziert mit der Sprühdose reparieren, oder? Jedenfalls haben die das heute bei VOX Auto Mobil in einem Bericht über Foliatec-Sprühfolie so gezeigt.
Ja und nein. Inn meinem Fall wuerde man den Rand sehen, weil es nicht einfach wweg ist, sondern den Rand etwas aufgeschoben hat. Und so ist es dauerhaft schwarz. :smile:
hi, hätte einen tipp für deine sommerreifen,von der farb gestaltung finde ich es bei der felge richtig klasse... und würde bestimmt gut zu deiner farbkombi passen...
Wow, sieht super aus! Aber ich glaube schwarz matt wäre besser :flapper: Ich überleg mir das mal, solange ich noch Winterreifen drauf hab Aber zuerst kommen Spurplatten und ein Fox Endtopf. :w00t: P.S: Bist du in Essen auf der Motorshow?
ja ich glaube bei deinem wirkt es mit matt schwarz besser spurplatten und nen fox hört sich ja nich schlecht an.:smile: ich werde nächstes jahr auch spurplatten mei mir drauf machen ne bin nicht in essen...