1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 19.11.2011.

1. nest88

nest88 Audi A1 Süchtling

ganz ehrlich die schrift gefällt mir garnicht

sebastian.trzynka gefällt das.
  2. s line

s line Audi A1 Guru

also ich finde es nicht schlecht
    hätte es aber lieber an die seite vom auto gemacht und dann in matt schwarz...

3. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Habe noch einen Aufkleber hier liegen, schwarz matt und ca. 30cm lang. Ist momentan nicht eingeplant, war eigentlich für unter dem Scheinwerfer links gedacht... :smile:

s line gefällt das.
  4. sebastian.trzynka

Gerade eingetroffen, der Hammer! Ich musste sooo grinsen als ich es aufgemacht hab :D

Anhänge:

5. cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc Audi A1 Guru

Na wer das wohl verbrochen hat ... ;-)

6. sebastian.trzynka

Na wer wohl? :D Gibt ja nur einen hier, der das kann :flapper: Danke nochmal!

7. sebastian.trzynka

Weiter gehts...

Heute ist wieder ein wenig passiert (Auch im Winter wird keine Pause gemacht! :flapper: )

Die Spurplatten sind da (20mm Vorne, 30mm Hinten). Der Diffusor in Schwarz Glänzend ist montiert, wird am nächsten Wochenende in schwarz matt foliert. Außerdem habe ich endlich mal alle Sommerfelgen fertig lackiert. Der Sommer kann kommen :D

Am Montag geht es zum Tüv, die Spurplatten in Kombi mit den Federn abnehmen lassen. Dann gibt es auch Bilder mit den Spurplatten und Sommerfelgen :wub: Bin schon echt gespannt! Außerdem ist die Sline Armbanduhr bestellt und der Nikolaus hat ein schickes A1 Hemd gebracht :cool2:

Nach Weihnachten gehts dann weiter:
    Bose Lautsprecherblenden für die vorderen Türen, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumleuchten (Zwei Stück, die Linke wird nachgerüstet) und LED Handschuhfachbeleuchtung. Außerdem werden die Kennzeichen ohne Halter verklebt (Karosseriekleber), dann ist endlich der Dreck dahinter weg und die blöde Werbung auf dem Halter auch.
    Hab ich was vergessen? Ich glaube nicht. :smile:

Ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent morgen,
    Sebastian

(Auf den Bild hab ich das Felgenbett noch nicht vom Sprühnebel befreit... :) )

Anhänge:

#247 sebastian.trzynka, 08.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2012
  8. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

die Felgen gefallen mir ! würdest du um die Ecke wohnen, klingelt es gleich bei dir und ich drücke dir meine in die Hand (sind die selben) !:drool:

9. sebastian.trzynka

Würd ich sofort machen :flapper: Sind aber leider ~200km eine Tour. Na vielleicht sieht man sich mal irgendwo :) Und wenn es auf einem Treffen ist!

10. sebastian.trzynka

So, heute beim Tüv gewesen. Alles geklappt, die Spurplatten sind mit beiden Rädern eingetragen (Sommer/Winter). Der Prüfer hatte seinen Spaß mit dem Auto :)

Anbei mal ein Bild mit Sommerrädern + Spurplatten (Leider nur mit dem Handy gemacht...) Irgendwann gibt es bessere Bilder.

Anhänge:

s line gefällt das.

Diese Seite empfehlen