Nenenenenenenene Was denkst du denn von mir? :lol: Mein Auto ist immer sauber, außer natürlich im Winter (Wird aber einmal die Woche mit dem Dampfstrahler bei uns in der Firma abgesprüht). :thumbsup:
Das weiß ich nicht, was der mal ursprünglich gekostet hat. Bin über Facebook auf jemanden gekommen, der mehrere hat(te ? ) Bezahlt habe ich 95€ inklusive DHL Express Versand (wollte den unbedingt morgen haben ) Näheres dazu per PN
Ein Wunderbarer Tag heute! Der Schaltknauf ist heute angekommen! (Gestern Abend verschickt, heute Mittag da!) Eingebaut wird er heute Abend oder morgen, dann gibt es auch Bilder Und dazu: Die Zusage von Mercedes für meinen Ausbildungsplatz bekommen 5.12. : Bewerbung abgegeben 7.12. : Einladung zum Vorstellungsgespräch 12.12.: Vorstellungsgespräch 14.12.: Zusage
Danke! Habe zur Feier des Tages den Schaltknauf eingebaut :flapper: Kann es ja doch nicht abwarten :glare: Ich werde wohl die Nähte an Schaltsack und Handbremsgriff noch in rot machen lassen (also beim Handbremsgriff neues Leder + rote Naht von oben). Das hat aber noch Zeit
sieht echt gut aus... aber mal eine frage hast du an dem rahmen des radios etwas gemacht weil der auf dem bild so glänzend ist