Klärt das bitte per PN, das hat hier nix zu suchen :blink: @s line: Danke Am Radio hab ich nix gemacht, das kommt wohl durch den Blitz. Gestern habe ich mit Nancy und Dirk zusammen den Diffusor foliert, sieht super aus! Außerdem hat Dirk noch die LED Kennzeichenbeleuchtung codiert, dann brauche ich sie nur noch einbauen, wenn sie da ist :thumbup:
Heute hab ich die Mtec Superwhite H11 für die Nebler bestellt. Habe die in Echt bei Nancy und Dirk gesehen, sehen bedeutend besser aus als die Osram Nightbreaker Plus V2. :thumbup:
Hab ich hier bestellt: MTEC Super White H11 55 Watt | Halogen Leuchtmittel | AVAXO - Ihr Spezialist für LED Technik Preis: 23,18€ inkl. Versand und Paypal Gebühren...
Morgen wird gebastelt! :drool: Bose Blenden LED Handschuhfachbeleuchtung + 2 Kofferraumleuchten LED Kennzeichenleuchten
:wub: Der HAMMER! LED Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumleuchten sind drin, Bose noch nicht. Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!
Die "bose dinger" kosten 175€ plus Kleinkram (die Lichtwellenleiter sind schon im Preis mit drin). Die werden genauso leuchten, wie die Originalen auch. Hier im Forum gibt es auch ein super Tutorial dazu!