:scared::scared::scared: Altaaaa, da haste dir aber mal nen Weihnachtsgeschenk gemacht. Haste nen Komma vergessen oder sind die wirklich so teuer?
Ne, die sind wirklich so teuer! (Jede Blende 75€, mal zwei, plus 25€ für die Lichtwellenleiter). Habe die aber geschenkt bekommen (Eltern + Oma), zusammen mit den LED Leuchten. Hab mich tierisch gefreut Eingebaut sind sie nun, es fehlen nur noch die Lichtwellenleiter (hab leider 3 Innenraumleuchten anstatt der 4 Lichtwellenleiter aufgeschrieben , werde ich aber am Donnerstag bei Audi bestellen).
Hi klasse Weihnachtsgeschenk hast dir da gemacht. Will mir auch die Bose Blenden verbauen, hast die bei Audi bestellt und wie schließt das die lichter an?
Die Blenden habe ich bei Audi bestellt und die Lichter schließe ich so an: http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/2040-tutorial-installation-von-gittern-lautsprecher-bose.html Ist ein wenig zu basteln, aber machbar (die 2. Kofferraumleuchte war da schlimmer )
Unser Johannes hat sich das schon letztes Jahr um /eingebaut. Bin letzte Woche in seinem Fahrzeug gesessen. Man sieht wirklich keinen Unterschied zu den bereits vom Werk eingebauten.
Seit gestern Abend leuchtet es in meiner Tür Sieht klasse aus und kein Unterschied zum Originalen! Ob man es für den Preis machen will, muss jeder selbst entscheiden. So, aber nun zu etwas anderem: Habe heute die Sommerräder aufgezogen Passen super zum Auto in der Farbe, und mit den Spurplatten sieht es top aus!