1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 19.11.2011.

1. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Find ich gar nicht. Habe erst nen roten mit schwarzem
    DKB live gesehen und finde er wirkt größer. Finde allgemein eh, dass der DKB den Kleinen streckt...

sebastian.trzynka gefällt das.
  2. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Danke für eure Meinung, ich wollte sowieso erstmal den Kostenvoranschlag abwarten. Ich sag euch dann bescheid ;)

Viele Grüße
    Sebastian

3. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

noch ein Tipp für Dich. Bei mobile.de (hoffe man darf den Link hier nennen) sind bereits mehrere rote mit schwarzem DKB drin, so dass Du Dir schon mal anschauen kannst obs Dir das Geld wert ist oder nicht.

4. sebastian.trzynka

Hallo!
    Lang, lang ists her, als ich eine Anfrage bezüglich der Folierung geschickt habe. Gestern kam dann die Antwort von CM-Design in Wolfsburg:
    Für das Dach in Schwarz-Matt und die Kontrastbögen in Schwarz-Glänzend möchten die 440€ haben. Sollte dann innerhalb von einem Tag (morgens hin, nachmittags fertig) erledigt sein. Wie seht ihr das, ist der Preis gerechtfertigt? Ich habe alternativ noch eine Anfrage laufen, zum Vergleich, weil 440€ für drei Jahre Folie sind mir definitiv zu viel.

Viele Grüße
    Sebastian

5. A1Kater

A1Kater Guest

Zu teuer.

Gruß Dirk

6. Guenka

Guenka Guest

Hallo Dirk,
    zu teuer kann jeder schreiben. Hilfreicher wäre es genaue Daten / Zahlen nennen und wo billiger. Nur dann ist dem Fragesteller auch geholfen.

7. A1Kater

A1Kater Guest

Okay, A3 Dach, Motorhaube in 3M Carbon Folie 500 Euro. :)

Gruß Dirk

8. sebastian.trzynka

Naja, vom Prinzip hilft es mir schon weiter, genaue Werte wären aber schon schön :)

Danke Dirk. Dann müsste das ganze ja eigentlich schon günstiger zu bekommen sein.

Mal sehen, was ich noch für ein Angebot bekomme. Kennt jemand noch einen günstigen Folierer in der Nähe von Wolfsburg/Braunschweig?

Weil vom Prinzip finde ich die Kombination schon echt :drool:

Viele Grüße
    Sebastian

9. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Ich erlaube mir mal Senator zu zitieren:

Da die Carbonfolie etwas teurer als die "normale" ist, finde ich deinen Preis jetzt auch kein Megaschnäppchen. Also kann es sicher nicht schaden, noch weitere Angebote einzuholen.

10. sebastian.trzynka

Danke ihr zwei!
    Ich stehe momentan noch in Kontakt mit einem Folierer in Braunschweig, mal sehen. Kennt jemand noch einen Folierer in der Nähe von Gifhorn/Wolfsburg?

Viele Grüße
    Sebastian

Diese Seite empfehlen