1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 19.11.2011.

1. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

So nun das nächste Angebot:
    130€ für die Folie
    39€ pro Person/Stunde

Geplant sind zwei Personen mit je 5 Stunden Arbeitsaufwand.
    Gesamt also 510€ plus MwSt, also noch teurer... :thumbdn:

Naja mal sehen, was noch kommt.

2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Also, die 130€ für die Folie kommen mir zumindest realistisch vor. :thumbsup:
    Aber ich kenn mich da auch nicht wirklich aus. :blushing:

3. sebastian.trzynka

Ja das mit den 130€ ist auch nicht das Problem, aber die 380€ für den Arbeitsaufwand sind mir zu teuer. Naja mal sehen. Ich werde heute erstmal Folie bestellen und dann nächste Woche Viper oder Cobra-Streifen in Schwarz-Matt draufkleben. :thumbup:

4. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Haste mal gephotoshopped (eigentlich hasse ich das Wort :D ), wie das aussieht? Ich find so Streifen auf Kleinwagen eher peinlich. Sorry....
    Aber Dein Auto - Dir muss es gefallen, nicht mir. Würd mich dann trotzdem über Fotos freuen. Vielleicht kannst Du mich dann ja auch noch eines besseren belehren ;)

5. sebastian.trzynka

Ist zwar nicht gephotoshopped (Wenn eher gegimped :D ), aber das ist so ungefähr das, was ich dachte:

Weiß oder schwarz, weiß ich noch nicht. Die Folie kostet mich 20€, und wenn es mir nicht gefällt, kommt es wieder runter :) (Auf der breiten Front sieht es leider im Nachhinein eher bescheiden aus).

Was ich auch sehr gut finde, ist sowas (Motorhaube+Dach schwarz matt + links und rechts von der schwarzen Fläche dann noch weiße Streifen)

6. Guenka

Guenka Guest

Hallo Sebastian, bei solchen Streifen fühle ich mich in die 60 er Jahre versetzt. Das zweite Bild schaut dagegen wesentlich schöner aus.

7. sebastian.trzynka

Und kostet leider auch etwas mehr. Ich werde noch eine Anfrage abwarten, dann sehe ich weiter. Wenn die auch zu teuer ist, lasse ich es ganz :)

8. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Danke für das Bild. Kann mich leider immer noch nicht für begeistern. Ist doch ein A1 und kein Mini :D :D
    Aber hauptsache Dir gefällts ;)

9. sebastian.trzynka

Ja da hast du recht. Den Gedanken mit den Streifen habe ich verworfen. Nachdem ich das mit dem Kreppband probiert habe, gefällts mir auch nicht wirklich. Mal sehen, was die letzte Anfrage bringt, sonst lasse ich es vorerst. :D:D

Edit: Als kleiner Nachtrag ein Bild, was das, was ich mir noch überlegt hatte zeigt (Und das Dach Schwarz)

#39 sebastian.trzynka, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
  10. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

na das sieht doch mal richtig ordentlich aus!

Diese Seite empfehlen