Danke Dir Wir haben das Geld vom Autohaus wiederbekommen, aber noch nix von der Versicherung gehört, na mal schauen. Heute hab ich mich mit s line in Ilsede zum Quatschen und Fotografieren getroffen :smile: Das Ergebnis seht Ihr unten :thumbup: Der A1 ist einfach ein hammer Motiv und vor der Kulisse ist es einfach perfekt! Ich hoffe wir können dort auch mal fotografieren
Sehen wieder super aus die Bilder! Der A1 von s line ist auch total schön :smile: Auf dem 3. Bild siehts aus als wären das Spielzeugautos :laugh:
Genau das gleiche habe ich beim 3. Bild auch gedacht Tolle Bilder und tolle Location Und schön, dass dein Red Bull wieder "ganz" ist
Wenn ich mich nicht täusche ist das ein Effekt den man bei Canon einstellen kann, kommt mir zumindest von meiner Kamera ziemlich bekannt vor :razz:
Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist alles am Pc dazugekommen :flapper: Ich hab das Original mal angehängt. Die Fotos sind übrigens mit einer Canon Eos 500D mit 18-55mm aufgenommen worden.
kann es nur bestätigen :thumbsup: klasse bilder und muss echt sagen das du da eine richtig coole Kulisse gefunden hast:thumbup::biggrin:
In Ilsede, nennt sich Ilseder Hütte. Das ist eine ehemalige Steinkohlehütte. Ist nun ein öffentliches Gelände, wo man quasi frei herumfahren kann, solange man keinen Mist baut