Vielen Dank euch allen :smile: Wir sind inzwischen in Kroatien angekommen, Pakostane um genau zu sein. Der Campingplatz hier ist echt super,wir stehen direkt am Meer und das Wetter ist auch top :cool2: Das Bild ist direkt von meinem Sitzplatz aus entstanden
So, ich melde mich mal wieder zurück :smile: Bin am Sonntag wieder Zuhause angekommen und habe auch schon gleich viele neue Ideen fürs Auto :flapper: Und ich denke die Sonne ist auch angekommen, oder? Also: Morgen Kinder wirds was geben! :w00t: Was es ist verrate ich aber noch nicht Außerdem werde ich jetzt endlich mal die Website auf den aktuellen Stand bringen.
Hab grade auf deiner Website gesehen, dass du das Holz wieder rausgemacht hast. Wieso das? War doch genial.:w00t:
Ja, es sieht super aus, das stimmt Aber ich habe für den Herbst einen größeren Umbau geplant, wo ich das leider nicht mehr gebrauchen kann (d.h. vielleicht doch? Mal sehen :smile: ) Näheres zu dem Umbau demnächst, wenn ich konkretere Pläne ausgearbeitet habe :smile:
Tada :smile: Das haben mir die Jungs von Wrap-Concepts heute foliert :thumbsup: Auf dem Rückweg sind auch gleich zwei A1 hinter mir hergefahren