Für meine Idee oben auf dem letzten Bild wird ein Preis von 450€ + MwSt geplant. Der liegt im grünen Bereich. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt. :flapper:
Auf Anfrage bei der gleichen Firma wurden mir Kosten von 238€ für das Dach genannt, schon viel besser. Das wird es wohl werden. :thumbsup:
Heute ist noch ein Angebot reingeflattert: 300€+MwSt. für alles! :love: Passend dazu nochmal mein Vorhaben mit etwas mehr Zeit bearbeitet Jetzt fehlt mir nur noch der Termin
na da bin ich ja schon mal gespannt, wie das dann real aussieht! Willst den Dachbogen nicht noch mit machen?
Ich weiß nicht. Ich habe drei Möglichkeiten: 1. Keine Folie 2. Schwarze Folie 3. Weiße Folie (Den weißen Streifen fortführen) Konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden, werde ich wohl spätestens beim Folierer machen
wenn Du den weißen Streifen vorne so machst, das er fließend vom Dachbogen über geht wär der Bogen in weiß richtig geil!
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Wahl der richtigen Entscheidung Hast dann auf jeden Falle ein richtiges Unikat. Finds immer super wenn jemand eigene Ideen hat sich was individuelles zaubert. Grad so nen kleinen Rennwagen wie Deiner
Hi Sebastian, wenn du deinen A1 folieren lässt, so wie auf dem Bild oben, dann lass den Dachbogen weiss machen. Sieht für mich besser aus und ergibt einen schönen Übergang. Ich jedenfalls würde es dann so machen :wink: LG Sandra